Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Valravn   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2017 10:04
Dorian <3

I - Don't like your tweed, sir!
Will - Teach you the professor's ready!
Not - Let's see who strikes the loudest!
Lose - Put on my fighting trousers!

Themen:
Hexen und Magier, Dragon Age

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Dorian Pavus

Unterthemen:
Magier

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-04-30T23:14:11+00:00 01.05.2017 01:14
Hehe, der Kopf irritiert mich voll...
Ich habe immer das Gefühl, dass der zu klein ist, dabei sollte er von der ungefähr xKöpfe-Annahme eigentlich passen :D
Genauso wirken die Schuhe auf mich einen Ticken zu klein, muss wohl am Kopf liegen.
Ansonsten finde ich das Bild sehr gut gelungen - klar die Hände könnte man vielleicht auch noch perfektionieren, aber hey, sei es drum, kann ich auch nicht besser.
Ich mag das blau in dem Bild, ich will auch farbige Tusche... Ach halt, nein, ich kann damit so oder so nicht umgehen XD
Von:  Sharthy
2017-04-23T20:20:34+00:00 23.04.2017 22:20
Die Farben hamonieren wirklich sehr gut miteinander. Auch das du nur 2 Farbspektren verwendest, finde passt sehr gut zu dem Bild.
Antwort von:  Valravn
23.04.2017 22:44
Heyho, vielen lieben Dank! Das Indigo ist auch definitiv mein Liebling von den Tuschen die ich besitze. C: Ich bin mit den Farben auch zufrieden.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-04-23T12:11:13+00:00 23.04.2017 14:11
Tag.
Dein Bild hier, hat mich … magisch Angezogen. (^~^)
So stelle ich mir 'nen Magier vor. Echt super. Vor allem die Wahl der Farben machen das Fanart zu einen - führ mich zumindest - hingucker.
Ciao!
Antwort von:  Valravn
23.04.2017 22:48
Haha dankeschön und Magie ist auf jeden Fall das Stichwort. Ich liebe auch das Magierkonzept aus Dragon Age. Sie sind da nämlich keine wehrlosen Kuttenträger in der hintersten Reihe. <3 Zuerst war das Bild tatsächlich nur schwarz-weiß...aber das war mir zu langweilig.