Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2017 21:26
Ich habe mich dazu entschlossen, für jeden der Charaktere aus "Beyond the Soul" und "SoulBlade" zur Feier ihrer Geburtstage zumindest einen Headshot zu zeichnen.

Und heute ist der erste, also; Happy Birthday, Catherine! <3
Als Arams Assistentin hat dieses kluge und schüchterne Mädchen bei Mors Aurum alle Hände voll zu tun.

Trivia: Ihr Name, Catherine Woodbury, wurde 1:1 von einer rosa-weiß blühenden Lilienart übernommen. Der Name Catherine selbst bedeutet passenderweise soviel wie die Reine/die Unschuldige.

Wie findet ihr sie? Gefällt sie euch? Habt ihr Fragen? Kritik gern gesehen~
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Programm:
Paint Tool SAI 2

Auftritte in (den Originals):
Beyond the Soul, SoulBlade

Geburtstag:
19.04.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samantha
2017-04-30T19:42:35+00:00 30.04.2017 21:42
Sehr ausdrucksstarker Blick ^_^
Antwort von:  Suiya
01.05.2017 00:55
Vielen Dank x3
Von:  Niwelia
2017-04-20T06:17:37+00:00 20.04.2017 08:17
Oh wie hübsch x3
Dieser Blick der doch geschmeichelt und Verlegenheit Is drückt x3
Wie du das Haar zeichnest gefällt mir sehr gut. Und dieses Armband. Die Augen finde ebenso schön gesetzt, auch wenn ich sie persönlich etwas groß finde, aber das ist mehr Geschmack x3
Ein wiklich hübsches Bild,die Farben harmonieren (die Goldzierde m Gewand ist so hübsch *3*) und die Schatten sind angenehm weich. Du hast einen sauberen colostile :)

GLG Niwe
Antwort von:  Suiya
20.04.2017 15:02
Danke >///<
Genau das wollte ich vermitteln x3
Das mit den Augen kann ich verstehen, ich wollte mit der Größe aber ihre Kindlichkeit und das Unschuldige unterstreichen, sonst wären sie mir auch einen kleinen Tick zu groß.
Aww, vielen Dank~ Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, da freut es mich nur umso mehr, wenn sie gut ankommt x3
Von: abgemeldet
2017-04-19T22:01:14+00:00 20.04.2017 00:01
Ich finde, dass die Hand etwas zu klein geraten ist. Aber du hast einen wiedererkennbaren Stil, das gefällt mir gut :)
Antwort von:  Suiya
20.04.2017 00:03
Hm, könnte im Vergleich zum Gesicht vielleicht wirklich ein Stück größer sein. Im Nachhinein würde ich die Hand und den Arm auch etwas abändern, aber gut. Für die Zukunft achte ich besser darauf^^
Und es freut mich, dass es dir gefällt ^w^
Von:  KleineWolke
2017-04-19T21:46:01+00:00 19.04.2017 23:46
Oki...
Eine ausführlichere Kritik von mir, oi...

Ich denke du weißt, dass der Stil zwar weniger meins ist aber das ist im Grunde auch wirklich das einzige.

Die Idee zu ihrer Backstory klingt interessant und spricht mich wirklich an. Ihr Design gefällt mir sehr, ich liebe blaue Augen und Haare haben einen rosa Farbton, den ich einfach nur sugar finde. Das chinesische (weiße) Outfit ist passend und kann ich mir gut vorstellen. Auch ihr Charakter kommt durch den gerührten und leicht schüchternen Ausdruck gut rüber.

Den meisten Fortschritt sehe ich aber vorallem in der Color. Die weichen Übergänge lassen das Gesamtbild viel lieblicher und zart wirken. Lichteinfall und Schatten ebenfalls doll gesetzt.

Insgesamt, sehr gelungen~
<3
Antwort von:  Suiya
20.04.2017 00:22
Ja, da sind unsere Stile komplett unterschiedlich xD

Yay, du weißt ja mehr über sie als die anderen hier Muhahaha!!! X'D
Es gefällt dir~ Ihr Design ist auch schon ewig in meinem Kopf und gerade dieses natürliche rosa-blond war wichtig und sie sieht damit aus wie ein Zuckerl x3
Das Outfit ist noch in der Findung, aber ich werde ihr als Alternativoutfit bestimmt ein chinesisches Kleid geben. Das gefällt mir selbst total gut an ihr.
Der Gesichtsausdruck soll einerseits ihren Charakter wiederspiegeln und in meinem Kopf habe ich dazu eine kleine Szene, wie Aram ihr etwas schenkt^^

owo
Die Color hat zum ersten Mal auch richtig Spaß gemacht. Schatten haben mich immer zum Verzweifeln gebracht, aber so langsam kann es sich sehen lassen. Da bin ich auch schon bisschen stolz auf mich, muss ich mal zugeben xD

Aww, freut mich >///<