Zum Inhalt der Seite


Fanart

funky__dino   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2017 21:24
Und wieder ein Bild meines SauriaNoid Cody :^) (mehrn infos https://www.facebook.com/pg/GillKun/photos/?tab=albums )
(SauriaNoid ist meine Rassw auf fb :^))

Das bild hatt soviel spaß gemacht wow
anfang hatte ich angst es total zu verbocken aber es wurde immer besser *q*
ich hab so viele neue dinge probiert zwecks copics, zb 2 komplett andere farben uebergehend zu machen

ich hatte son bild im kopfdas cody haltn einsatz im jungle hatt,und das halt seine feinde sozusagen das monster hinter ihn sehen was er in wirklichkeit ist da die meisten seiner gegner ja menschen sind

Als Farbvorlage habe ich den Spino aus Jurassic Park Operation genessis genommen
Themen:
männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ba-chan
2017-05-29T06:58:34+00:00 29.05.2017 08:58
nein tatsächlich lief der Spinosaurus auf zwei Beinen, da er ein theropode Raubsaurier war. Diese "Vier Beine" Haltung war hauptsächlich seine Schwimmposition.
Das Motiv sieht richtig klasse aus und die Farbvorlage aus Jurassic Park OG fand ich auch super! :D (btw das Spiel selbst habe ich übrigends als kleiner Stöpsel gesuchtet wie blöd xD)

Super Bild!
Antwort von:  funky__dino
29.05.2017 17:05
ok :0 wusste ich net das es jezt ofiziell mit den zweibeinen is da das letze was ich weiss seine hinterbeine zu kurz wahren xD naja jezt bin ich schlauer

das spiel suchte ich immernoch und bald kommt ein "neues" jp genesis unter neuen namen raus :3
Von:  Nudelchen
2017-04-20T17:55:08+00:00 20.04.2017 19:55
Wow, ist das cool!
Die Rasse ist ja mal total interessant!
Spinosaurus mag ich als Dnosaurier sehr gerne, deswegen ist der Charakter hier noch zusätlich echt super! :D
Das Design sieht klasse aus, mega cool der Junge! *_*
Das Bild sieht genial aus und die leuchtende Koloration finde ich sehr schön. ^^
Antwort von:  funky__dino
20.04.2017 20:08
spino ist auch nein liebling *^*
ich lerne ja paleowissenschaften,da solltw man eig keinen liebling haben da es so viele coole gibt xD grad diw theropoden sind am besten
Antwort von:  Nudelchen
20.04.2017 20:10
Die sind halt einfach toll!
Ich hab da leider nicht so die Fachahnung, aber trotzdem mag ich Dinosaurier eigentlich sehr gerne.
Von:  the_Law_lies
2017-04-20T07:39:41+00:00 20.04.2017 09:39
W~ooooow, ein Spino!!! *o*

Ich habe ihn sofort erkannt, ohne den Text gelesen zu haben!

Mein Freund zockt im Moment nämlich "Ark", das ist ein Dinosaurier-Survival-Game,

und da reitet er auch ständig auf so 'nem Riese über die Insel und der schaut s~ooooo cool aus! :)

Vor allem den Kopf und das offene Maul finde ich richtig krass geworden!!!

(Keine Ahnung, warum,... aber diese Sabberfetzen faszinieren mich... X'D)


Deinen Colo-Stil finde ich übrigens absolut traumhaft, da hast du absolut gar nichts verbockt!!! ~♥

Die Farben leuchten so wahnsinnig intensiv und ich finde sie auch alles in allem sehr stimmig... *o*

Und ich finde es cool, dass die beiden Figuren durch die weißen Konturen so ein bisschen vom Rest abgesetzt wirken! :)


Habe zwar vorher noch nie 'was von einem SauriaNoiden gehört, aber man lernt bekanntlich nie aus... ;3

Auf jeden Fall mag ich sein Design, aber der Gute scheint schon ein paar Körperteile gelassen zu haben...?! x___x

Na ja, hat ja auch niemand behauptet, dass das Leben im Dschungel einfach sei! :'D
Antwort von:  funky__dino
20.04.2017 14:34
ja Ark kenne ich xD

meine Rasse ist auch nicht so bekannt bzw nicht so beliebt aber einige machen da schon mit :3

ja cody ist in einer spezial einheit der arme und hatt die fetzen fliegen lassen :DD