Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2017 09:12
Huhuuu,

hier ist das Wichtelbild für Riminischatzi für das diesjährige Osterwichteln.
Es zeigt ihren OC Elisabeth Maynard mit dem Seriencharakter Robert.
Da ihr OC Gustav zu Hand geht, nachdem dieser sich den Arm gebrochen hatte.
Zusammen mit ihrer Wunschliste hatte ich dann die Idee Robert und Elisabeth bei einem gemütlichen Zusammensein zu zeigen, wie sie Kaffee/Tee und Kuchen genießen.
Ob Date oder nicht überlasse ich ganz dir ;3

Ich hoffe dir gefällt dein Wichtelbildchen <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigentlich ist das Bild größer... aber da ich zu dumm bin um es rund zu zuschneiden mussten ich das so lösen... leider fehlt halt jetzt ein Teil des HGs v__v'
Wenn ich eine Lösung gefunden habe die mich zufriedenstellt werde ich das Bild nochmal austauschen..

Hatte Spaß an dem Bild, da ich ja eh wieder mehr BeyBlade zeichnen wollte x3

Wie immer sind Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge gern gesehen :3

Bye Bye,
Chikusa
Themen:
Beyblade, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Robert / Ralf Jürgens, Eigener Charakter

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-06T18:21:33+00:00 06.08.2017 20:21
Sich an den OC von jemand anderen zu wagen ist ja immer eine Herausforderung, aber ich finde du hast das hier wirklich toll umgesetzt! Die beiden wirken glücklich und entspannt, eben ein schöner Nachmittag zu zweit, aus dem sich alles Mögliche ergeben kann!
Ein besonderer Hingucker sind die vielen kleinen Details, die du eingearbeitet hast - und ehrlich, den Kuchen will man am Liebsten anknabbern <3
Von:  Riminischatzi
2017-04-18T12:05:41+00:00 18.04.2017 14:05
Also zunächst einmal:
♡(∩˃o˂∩)♡ DANKE SCHÖÖÖÖN

Es ist wundervoll! Ich liebe es!
Man sieht am Bild, dass du dich von vorn bis hinten mit mir als Person und meinen Interessen auseinander gesetzt hast,
und das schmeichelt mir gerade ungemein! ଘ( ॢᵕ꒶̮ᵕ(꒡ᵋ ꒡ღ)
Ich liebe den Flieder! Und den naturellen Ausblick! Und Tee! Und die alte Tapete!
Mir fehlen die Worte ... naja nicht so ganz, dafür rede ich zu viel.
Aber wirklich, herzlichen Dank!

(Außerdem sieht der Kuchen sehr schmackhaft aus (ღˇ◡ˇ)♥ )
Antwort von:  Chikusa
12.05.2017 19:57
Vielen Daaaaaank! >w<
Freut mich sehr, dass es dir gefällt~ *trälla*