Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grobe Idee beginnt. Alec sollte zu Anfang noch lächeln. Ich habe mich bewusst dagegen entschieden.
 
 
 
Einfach mal ein bisschen mit den Einstellungen gespielt. Hier steht man auch den Blaustift, den ich meistens verwende xD
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2017 14:02
Meine 3 Oc's Kaara (links oben), Alec (Mitte) und Kain.
Wird auf jeden Fall noch ausgearbeitet...irgendwann :'DDD
Danke für's Anschauen.
LG Kaara
Themen:
Dämonen, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-04-18T17:19:44+00:00 18.04.2017 19:19
Ich finde deinen Zeichenstil richtig toll! *_*
(Wollte ich einfach mal gesagt haben :D)
Das Bild sieht echt cool aus, der Aufbau mit den drei verschieden großen Charakteren.
Die Charaktere sehen sehr interessant aus, besonders den in der Mitte finde ich cool!
Übrigens sehen die Feuer an seinen Händen klasse aus!
Antwort von:  Kaara
19.04.2017 19:11
^///^ Das freut mich zu hören <3 Vielen Dank Nudelchen.
Ja, der Aufbau ist im Nachhinein besser geworden. Ein Glück :D Auf dem ersten Foto kann man noch sehen, dass die beiden Charakter im HG eigentlich hätten gleich groß werden sollen, aber das passte mir irgendwie nicht. So hat jetzt jeder der beiden seinen individuellen Auftritt^^
Du magst Alec? :) Das freut mich sehr. Er ist auch einer meiner Lieblingscharaktere. Und auch irgendwie der heimlicher Held einer meiner Geschichten, die mir im Kopfe rumwuseln xDDD
Er mag die Farbe Grün und er liebt Äpfel. Naja, und sonst kann ich dir noch verraten, dass er alles daran setzt um seine Freunde wiederzusehen. Ehm...ohne großartig zu spoilern....die sind nämlich nicht mehr in der Welt in der Alec lebt OvO'''''
Antwort von:  Nudelchen
19.04.2017 20:24
Ja, die unterschiedlichen Größen wirken wirklich besser, als wenn sie gleich groß gewesen wären. Ich hab mir die erste Skizze mal angeschaut und finde es auch schöner. ^^
Das ist ja cool! :D
Danke für die Infos! ^^ Wie nett, dass du ihn mir vorstellst! Er klingt auch wirklich nach einer sehr tollen Figur! Das mit seinen Freunden ist ja interessant!
Von: Toxic_Cave
2017-04-17T13:40:53+00:00 17.04.2017 15:40
Ich mag das Motiv sehr, du musst das unbedingt noch weiter ausarbeiten. *____*
Antwort von:  Kaara
19.04.2017 19:02
Ja, das ist bisher mein Lieblingsmotiv xD <3 Total cool die 3 :3 Das werde ich noch xDDD Irgendwann... :'D
Antwort von: Toxic_Cave
19.04.2017 19:03
ja das will ich auch hoffen XD sonst nerve ich solange, bis du das machst XDDD
Antwort von:  Kaara
19.04.2017 19:05
xDDDD Mach das. Ich finde das Motiv so besonders gelungen, dass ich es kaum aushalte :DDDDD
Antwort von: Toxic_Cave
19.04.2017 19:07
dann musste es in deinem nächsten Urlaub weiter machen oder noch davor, wenn du denn mit den Cosplays fertig bist. XD
Antwort von:  Kaara
19.04.2017 19:13
ja...Cosplays...da war was...*hust*
Antwort von: Toxic_Cave
19.04.2017 19:15
genau XD ich muss ja auch noch einiges machen x,x