Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnneR   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2017 20:10
Ich wünsche allen frohe Ostern.

Je länger ich mir das Bild ansehe um so mehr fällt mir auf, was alles falsch ist.
Das fängt an beim zu dünnen Hals bis hin zu den unterschiedlichen Ohren.
Aber Hey, man lernt ja aus seinen Fehlern :)
Tips und Tricks sind gern gesehen ^^
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2017-04-16T18:54:28+00:00 16.04.2017 20:54
ich wünsche dir auch frohe Ostern

obwohl das Bild reine Utopie ist Ruffy und eine Karotte ist ein Ding der unmöglichkeit ;-)
Antwort von:  AnneR
16.04.2017 21:08
Ich danke dir:)

Ich hab mal in den Manga geschaut. In Kapitel 823 isst er Carrot die Möhre weg. ;)
Also nichts ist unmöglich ;D
Aber trotzdem ist das typische Bild ja dann immer Ruffy mit Fleisch. Das ist auch mir bewusst und bei mir so eingebrannt ^^
Antwort von:  Kaninchensklave
16.04.2017 21:13
ach stimmt ja war wohl eine einmalige sache außer sanji saorgt dafür das im essen mehr als genug gemüse ist

ewobei ich mir gerade vorstelle wie Ruffy vor einem Teller mit Spinat sitzt und diesen feindseelig ansieht
weil er kein Fleisch ist xDDDDDDDDDD
Antwort von:  AnneR
16.04.2017 21:25
Die Vorstellung ist herrlich XD
Die behalte ich im Hinterkopf, wenn ich mal wieder Grünzeug auf dem Teller habe ^^
Antwort von:  Kaninchensklave
16.04.2017 21:29
ja nichts geht über gesundes Kopfkino was Ruffy und Essen betrifft

tu das ich persönlich halte es bei spinat wie der große Garfield!!

er sieht mies aus

er schmeckt mies

und

er klingt sogar mies :D
Antwort von:  AnneR
16.04.2017 21:40
Wenn ich das, was da als Kopfkino läuft, alles aufs Papier bringen würde wäre ich auch mein leben lang beschäftigt. Und das nur zum Thema Ruffy und essen.^^'
Antwort von:  Kaninchensklave
16.04.2017 21:45
das stimmt und man würde von einem Lachkrampf in den nächsten gebäutelt werden xDD

jedoch Kopfkino ist besser als alle Sender mit RTL ^^
Antwort von:  AnneR
17.04.2017 06:06
Ich lebe ja eh nach dem Motto
"Mein Kopfkino hätte einen Oscar verdient" :D
Antwort von:  Kaninchensklave
17.04.2017 07:55
aber nicht nur einen sondern alle xD