Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaTai   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2017 20:10
2014 war für mich echt ein tolles jahr, ich war in spanien, in den niederlanden, frankreich und polen, das hier entstand mit zwei anderen bildern in spanien >3< wollte hier wasserfarben im neuen skizzenbuch ausprobieren und das papier war nicht wirklich für geeignet, haha. aber ich mags doch ganz gern. mit aquarellbuntstiften verträgt es sich wiederum ganz gut :3 mag hier die haare ganz gern, höhö.
(ignoriert bitte diese möchtegernpalme dort im hintergrund xD)
vielleicht mögt ihr´s ja auch :3

nya~



PoKéMoN © Satoshi Tajiri & Ken Sugimori / Nintendo / GAMEFREAK / Creatures
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Misty / Kasumi, Enton (054)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

von:
2014

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2017-04-30T15:51:01+00:00 30.04.2017 17:51
Wow! Coole Misty.
Antwort von:  CaTai
17.12.2017 21:25
dankeschön! x3
Von:  bakuramaus
2017-04-17T04:51:13+00:00 17.04.2017 06:51
ich schließ mich dem kommi von dork an da wird schon alles gesagt :D
Antwort von:  CaTai
17.04.2017 19:41
haha, danke dir, dass dir das bild trotzallem doch gefällt! =D
Von: abgemeldet
2017-04-16T20:26:36+00:00 16.04.2017 22:26
Das Bild ist ganz schön hell, aber das passt irgendwie sehr gut zu dem Strandmotiv! :-D Lässt es so aussehen, als würde da so richtig die Sonne knallen.
Und ich mag wie die Haare und die Kleidung in Bewegung sind. Da durch wirkt es so, als sei sie gerade zu einem gerannt oder vor einen gesprungen oder so. x)
Antwort von:  CaTai
17.04.2017 19:40
ja, damals hatte ich´s mit der bearbeitung noch nicht so...xD der alte scanner hatte nach all den jahren auch angefangen einige macken zu schieben und da sahen dann viele bilder echt schlimm aus x_x aber es freut mich, dass dir misty und enton hier dennoch zusagen! danke x3