Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2017 20:10
Frohe Ostern! <3

... Ich hoffe, euer Osterhase war fleißig und ihr habt viele tolle Dinge gefunden ^.^

♥ Schaut mal, was Pusteblume und Rosemarie in ihrem Ei entdeckt haben! :o

GLG, eure Mjern


Ist dem Dōjinshi "Das letzte Edelweiß" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Ostern

Stile:
Farbe, Acryl, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Facebook:
https://www.facebook.com/MjernArt/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-04-17T18:45:54+00:00 17.04.2017 20:45
Frohe Ostern! ^_^
Was für ein tolles Bild!
Das Motiv finde ich richtig niedlich, weil das Pusteblumenmädchen sich so freut und deine Rosemarie so neugierig und fragend das Kücken beäugt.
Das Küken ist super hünsch geworden, finde ich.
Ein richtig schönes, toll detailliertes Osterbild! :)
Antwort von:  Mjern
17.04.2017 21:45
Oh vielen Dank! <3 *freu* :3 Ich mag es auch sehr gerne, obwohl ich manche Stellen leicht misslungen finde :'D Die anderen beiden sind denke besser gelungen :3 Ich kann keine Küken zeichnen LOL
Aber es freut mich total, dass es dir so gut gefällt! *0*
GLG, Mjern
Antwort von:  Nudelchen
17.04.2017 22:51
Echt? Das ist schade.
Aber ich finde das Küken eigentlich sehr hübsch :D
Antwort von:  Mjern
18.04.2017 14:30
ach wie süß, das freut mich wirklich :) genau das finde ich nämlich mega misslungen xD LOL vögel sind irgendwie schwer, finde ich :') bzw. allgemein tiere... <3
Antwort von:  Nudelchen
18.04.2017 18:55
Ja, das stimmt. Zumindest finde ich das auch sehr schwer u.u
Von:  Ophelia-Yvaine
2017-04-17T13:55:55+00:00 17.04.2017 15:55
Was für ein niedliches und originelles Osterbildchen! Ich mag deine beiden Charas Rosemarie und Pusteblume, weil sie etwas Magisches an sich haben. Deine Bilder sind generell immer wunderschön koloriert und detailliert, selbst wenn der Hg schlicht oder wie hier weiß gehalten ist. Im Falle dieses Bildchens findet man trotzdem ordentlich Details wie die feinen Pflanzenäderchen auf der Kleidung die plastische Colo der Blätter oder generell die ganzen Tekturen. Das niedliche Küken wirkt durch die aufwändige Schattierung des Gefieders schön plastisch und die zarten Linien und Lichter auf Rosemaries Flügeln verleihen dem Charakter noch zusätzliche, filigrane Ausstrahlung. Mir gefällt Pusteblumes langer Blätterumhang, weil sie damit wie eine kleine, verrückte Hexe aussieht. Passt auch zu diesem Bild und Pusteblumes Handlung. Beide Posen wirken wieder sehr lebendig und weder steif noch gekünstelt.
Antwort von:  Mjern
17.04.2017 18:31
Hallo liebe Ophelia :)
Vielen Dank für deinen tollen Kommentar! *0*
Ich freue mich immer ganz besonderes so etwas ausgefeiltes zu lesen - es zeigt mir, dass sich der Betrachter sehr viel Zeit und Mühe bei seiner Formulierung des Gesehenen gegeben hat und das finde ich ganz bemerkenswert! :) Daher möchte ich mir auch immer die Zeit für eine angebrachte Antwort nehmen.

Ich finde toll, dass dir das Motiv und vor allem meine beiden Charaktere so gut gefallen! :) Ich habe noch zwei weitere Motive für diese Osterserie angefertigt - diese sind aber noch nicht hochgeladen...
Zu "Pusteblume" an sich möchte ich zukünftig gerne eine Geschichte und noch mehr Bildchen illustrieren :3 Wenn du dich also für die beiden interessierst wäre es mir eine Freude und Ehre, wenn du ab und zu wieder einmal rein schaust :')
Es freut mich auch, dass dir mein Colorationsstil gut gefällt. Ich sehe... deine Arbeiten sind auch sehr detailliert und intensiv farbig! Ich finde es toll, wenn man auf so etwas viel Wert legt :3 <3

DANKE DIR!
GLG, Mjern
Von:  Zanrio
2017-04-17T07:33:39+00:00 17.04.2017 09:33
tolles osterbild :D dir auch frohe ostern^^
Antwort von:  Mjern
17.04.2017 10:40
Vielen Dank! :D Dir auch :3