Zum Inhalt der Seite


Fanart

eli_b   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2017 00:16
von einem AU Themen:
Mittelalter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2017-03-26T19:36:16+00:00 26.03.2017 21:36
Schlicht, aber dennoch eindrucksvoll, wie sich dein Tempelritter vor den Rauchschwaden (Eines Kampfes?) präsentiert, mit einem stolzierenden Pferd und wehender, wenn auch schon zerrissener Flagge... Du hast mit der reduzierten Palette und dem roten, tiefliegenden Licht das einen blutroten Sonnenuntergang impliziert eine wahrlich epische Szenerie geschaffen ÖwÖ
Von:  by_my_side
2017-03-22T14:34:06+00:00 22.03.2017 15:34
Ich bin immer wieder beeindruckt von der optischen Wirkung, die diese "vereinfachte", flächige Darstellung mit dieser limitierten Farbpalette erzeugt. Trotzdem erzeugst du mit diesen Formen ein bewegtes Bild. Mir gefällt auch der Stil (à la das letzte Einhorn) in dem du das Pferd gemalt hast, mit diesen langen Beinen. Die Komposition wirkt auch stimmig auf mich.