Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schokihime   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2017 16:44
Dieses Bild ist ebenfalls aus dem Adventskalender-special im Jahre 2015.
Da der Kalender voll mit den Lieblingscharakteren meiner Freundin ist, dürfen die Persona4 Leute natürlich nicht fehlen. Leider habe ich selber noch nie eines der Persona teile gespielt, jedoch habe ich mir wenigstens mal den Anime zu Persona4 angeschaut.
Persona4 Dancing all night ist ein Rhythmus spiel mit den Persona4 Charakteren, welches ich auch mal anzocken durfte xD
Hier zu sehen sind Kanami und der Tanzlehrer aus dem Spiel. Beide wurden mit Copics angefertigt. Der Hintergrund und das Logo wurden nachträglich in Photoshop eingefügt.
Verwendete Referenz:


Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Kanami Mashita

Unterthemen:
Shin Megami Tensei: Persona 4

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare