Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raitoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2017 14:01
Da lacht uns auch schon die nächste Kakaokarte an. Irgendwie ist ein Muster zu erkennen, nicht wahr? X'D Egaaaal, Kakaokarten gehen einfach immer. :)

Auf Facebook könnt ihr euch weitere Bilder und andere Beiträge von uns anschauen, wenn ihr mögt.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Arabesque
2017-03-28T19:44:56+00:00 28.03.2017 21:44
Hallo! Genauer angeschaut habe ich das eigentlich nur, weil die Handhaltung mich an das Metal-Zeichen erinnert hat... ...
Don`t know what to say...
Ich finde sie sieht wirklich putzig aus, mit diesem enthusiastischem Blick und der süßen Zahnlücke. Was ich ebenfalls sehr gelungen finde die Haare, die Frisur passt auch gut zu dem Charakter. Du hast zwar manchmal ein bisschen übergemalt, aber das fällt nicht sonderlich auf. Ein sehr hübsches Bild.
Antwort von:  Raitoki
30.03.2017 17:36
Hi _Arabesque!
Wir freuen uns über dein Feedback und dass dir die Kleine gefällt. :)

LG Chill