Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2017 14:31
Und meine andere Karte für die Sailor Fashion STA

Es ist Sailor Merkur geworden, einfach weil sie eine meiner liebsten ist und weil man mit Blau so schöne verläufe machen kann.
Die Grundidee war hier ein Ballkleid, Rüschen und die Schleife reichten mit allerdings nicht als Erkennungsmerkmal. Da halfen dann auch die Handschuhe nicht besonders fiel.
Jedoch hat die gute Merkur diese super schnicke Brille, ich fand die irgendwie immer schon klasse und so kam sie dazu. Der kleine Computer in iher Hand schaut, meiner Meinung nach nun eher aus wie ein DS, aber nunja. Ich hab solche Dinger noch nicht oft gezeichnet.
Die Mamorsäule war ein reines Experiment und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, schaut wie Mamor aus.
Nicht gaz so zufrieden bin ich mit dem Faltenwurf... da muss ich wirklich nochmal üben.
Aber insgesammt bin ich echt zufrieden mit der Karte :D
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2017-04-20T19:39:14+00:00 20.04.2017 21:39
Mir gefällt hier Amys Outfit besonders. Das Ballkleid an sich ist hübsch, wird aber durch diese Art Kampfpanzer auf den Schultern und ihre Brille noch aufgewertet und dadurch zu etwas ganz Besonderem :)
Ich finde auch, dass die Marmorsäule da im Hintergrund richtig gut coloriert ist. Da hat man das Gefühl, dass sie in eine prunkvolle Villa außerhalb der Stadt eingeladen wurde.
Von:  MissB-fly
2017-04-07T18:43:27+00:00 07.04.2017 20:43
Uii Da hat Merkur aber ein traumhaftes Abendlkleid an!
Ne gute Ideen umsetzung ihres Originals Outfits.
Mir gefällt es das ihre Schultern bedeckt sind das passt i-wie zum Kleid
aber auch zur ihr, wie ich finde.
Auch das du die Rockabschnitte unterschiedlich von den Farben gemacht hast gefällt mir gut.
Im ganzen ne tolle Karte ^^~
Von:  chibi-kisara
2017-04-07T18:24:23+00:00 07.04.2017 20:24
n hübsches Ballkleid^^
die verschiedenen Blautöne passen richtig gut
und ich find, ihr Computerchen könnte auch als stylishe Clutch durchgehn,
was zum Ballkleid wiederum gut passen würde^^
wäre vllt schln gewesen, wenn du den HG noch ein bisschen mehr ausgearbeitet hättest,
aber sonst ne hübsche Karte^^
Von:  Tamacchi
2017-04-04T18:03:13+00:00 04.04.2017 20:03
Hier finde ich auch die Kleidungsidee schön <3 Wie du schon selber gesagt hast gibt es beim Faltenwurf noch einige Probleme, du hast es trotzdem ziemlich gut gelöst :D Leider ist auch hier der Hintergrund wieder etwas flach (aber das kommt alles mit der Übung ;D )
Von:  Starplayer24
2017-03-22T08:12:07+00:00 22.03.2017 09:12
schöne karte auser der Kragen am Kleid ohne wäre es schöner aber das ist nur eine Ansichtssache sonst gefält mir die Idee sehr gut Lg Starplayer24
Von:  Oogie-Boogie
2017-03-19T14:49:22+00:00 19.03.2017 15:49
Hmmm...^^
Wunderbares Kleid.