Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Britty   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2017 22:21
Ein kleiner Chibi den ich gezeichnet habe um Anhänger daraus zu machen. > u < Katzenohren stehen Yurio. /D Themen:
Yuri!!! on ICE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yūri Plisetsky

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Shary_
2017-03-16T17:04:19+00:00 16.03.2017 18:04
asdlflflf Q///////Q
Das ist mit Abstand der süßeste Yurio den du je gezeichnet hast!! Ich liebe ihn abgöttisch! >//A//< ♡♡
Der Anhänger hat einen besonderen Platz an meiner Tasche 💕
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-03-16T08:43:08+00:00 16.03.2017 09:43
Hey Britty, da hast du ein echt süßes Anhänger Motiv gezaubert. Dein Chibi Zeichenstil ist wunderschön und super süß! Der kleine Junge mit den Katzenohren und Katzenschwanz hast du eine klasse Katzenpose gegeben, so sieht er noch niedlicher aus. Sein Design ist gelungen, er erinnert einen auch durch seine Jacke an einen Sportler. Seine Frisur mag ich total. Der große Wollknäuel im Hintergrund passt hervorragend. Die Outlines sind sehr sauber und deine Coloration ist klasse. Die Farbkombination ist gelungen und die Licht- und Schattensetzung ist gut. Die harten und weichen Übergänge sind gut gewählt!

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission