Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2014 12:25
... Auch mal wieder hier xD

Habe kürzlich den 7. Band der Reihe gelesen, auf Englisch natürlich, und er war mega! *___*
Deswegen gibt es hier mal wieder eine Fanart von den beiden ;3
Meine Letze Fanart von denen liegt knapp 5 Jahre zurück und wurde nie fertiggestellt, weil ich damals keine Zeit mehr zum Malen hatte TT-TT

Liebe Grüße,
die Baka-Chan :3
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Lynn Flewelling

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Seregil, Alec

Pairing:
Seregil & Alec

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkisis
2014-10-27T20:45:25+00:00 27.10.2014 21:45
Ich lieb die Buchreihe auch total X3 Schade nur das es nun zu Ende ist...
Du hast die beiden echt gut getroffen, besonders gefällt mir auch der Aufbau mit den beiden im Vordergrund und der Ballgesellschaft in den Sepiatönungen ^^
Antwort von:  ProfDrLachfinger
28.10.2014 09:00
Naja ... sie hat ja gesagt vorerst, vielleicht kommt nochmal was! *___*

Freut mich, wenn es dir gefällt :3