Zum Inhalt der Seite


Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2013 20:03
Mieze hats mir leicht gemacht.
Sie hat mir ihre Lieblingsstelle aus dem zweiten Band vorgelesen und BÄM, war das Motiv in meinem Kopf.

Nach Nysanders Tod versucht Seregil sich aus dem Staub zu machen, was Alec nach einer Verfolgungs"jagd" noch verhindern kann, indem er ihn am Ottertümpel vom Pferd reisst und ihn ordentlich durschschüttelt, während er ihn anbrüllt was zur Hölle er sich gerade zu tun einbildet.

Ichmag die Szene unheimlich gerne und muss jedes Mal losheulen.

Erstens weil Nysander selbst Alec losschickt um Seregil zurückzuholen, zweitens weil die Szene irgendwie erst so wirklich den Beginn der Beziehung zwischen den Beiden darstellt. *seufz*

Insgesamt hat mir die Karte echt viel Spaß gemacht, der morgendliche Lichteinfall kommt ganz gut rüber und mir gefällt die dezentrale Aufteilung, mal was neues bei meinen Querformatkarten. XD
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Lynn Flewelling

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seregil, Alec

Dauer:
5 bis 6 Stunden Colo

Medium:
Neopiko Multiliner 0.03 sepia, warm gray, Copics, weißer Gelstift

Größe:
64 x 89 Millimeter

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Metamoneko
2014-01-07T11:25:31+00:00 07.01.2014 12:25
Ich kenne die Reihe leider nicht. Aber die Karte ist der Hammer. Da bekommt man wirklich Lust drauf zu lesen, worum es geht. Tolle Farben, super viele Details *der Sattel des Pferdes XD*
Wirklich wunderschön!
Von:  Kutamo
2013-11-08T17:26:53+00:00 08.11.2013 18:26
Ich glaube irgendwann muss ich die Reihe echt auch mal lesen o.o XD
Das Bild gefällt mir jedenfalls schon mal ausgesprochen gut, wirkt sehr natürlich und stimmig sowohl von Aufteilung als auch den Farben her. Der Gesichtsausdruck ist dir auch sehr gut gelungen. Das Einzige was mich etwas irritiert ist der Gegenstand vorne links... sieht irgendwie aus wie ne überdimensionale Pergamentrolle? @_@ *verwirrt*
Von:  Mie
2013-11-07T23:51:53+00:00 08.11.2013 00:51
^^ in der Kleinansicht dachte ich zuerst, das wäre die Kampfszene von Brienne und Jaime aus "Game of Thrones/ Das Lied von Eis und Feuer"
hübscher Zeichenstil! Ich mag die Pferde besonders!
Von:  Loeffel
2013-11-07T21:15:00+00:00 07.11.2013 22:15
Aaaaah Schattengilde!!! So precious!!