Zum Inhalt der Seite


Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2013 00:22
WuST Karte für Rainy. :D

Die Karte ist leider nach keinem Wunsch von Rainy ausgelegt, die Skizze entstand anderweitig, aber Rainy meinte ihr würde auch der Cockerel als Motiv gefallen und so gings dann weiter.

Ich hab die Skizze echt geliebt.

Und die Lineart auch.

Danach wurds irgendwie.... messy. D:

Aber hey, es ist das Zimmer im Jungen Hahn. SEREGILS Elsternnestzimmer im Jungen Hahn, daher passt das schon irgendwie wieder. XD

Die Szene ist nicht direkt aus den Büchern, sondern eher ein bisschen random, aber so unwahrscheinlich dass die beiden + Ruetha sich gemütliche Lesestunden bei Feuerschein im Zimmer machen dürfte es nicht sein.

Im Mittelgrund prangt eine wohl leider viel zu große Version der Jademeerjungfrau die Seregil von einem Verehrer geschenkt bekommen hat und die beide als Garderobe für ihre Mäntel missbrauchen.
Wohl leider zu groß deswegen, weil Mieze meinte die hätte sich das Ding immer maximal nen Meter groß vorgestellt.

Aber naja, in meinem Kopf muss ne Garderobe hoch sein. XD

Ansonsten typisches Seregil-Chaos:

Einer der Schreibtische mit Edelsteinen, Schädeln, Schreibfedern und Bücher, das Regal mit den Schriftrollen dass die beiden Schreibtische trennt, hinter der Statue das Geländer der Treppe nach unten und hinten links ein Einblick in Seregils Schlafzimmer. *hrhrhrhrhrhrh*

PS:
Pinky auf Tumblr => www.pink-mink.tumblr.com/
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Lynn Flewelling

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seregil, Alec

Dauer:
10 Stunden plus

Medium:
Neopiko Multiliner 0.03 sepia, rot, hellgrau, schwarz, Copics, FantasiaBunties, weisser Gelstift

Format:
64 x 89 Millimeter

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2013-10-15T05:20:06+00:00 15.10.2013 07:20
Woah was für ein detaillreiches Bild, kaum zu glauben was auf dem Format alles möglich ist *v* Es gibt hier wahnsinnig viel zu entdecken, wirklich sehr beeindruckend. Auch die Colo finde ich klasse, ich tue mich mit kleinen Details noch sehr schwer, vorallem was die Schattensetzung angeht, aber du hast das total drauf, wirklich wahnsinnig gut geworden.
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-10-10T17:07:12+00:00 10.10.2013 19:07
boa son voll geladenes bild O_O aber geil gemaacht. und iwie wird durch deine colo und die nicht vorhandenen (?) lines das bild wirkungstechnisch realistisch als stünde man wirklich hinter denen....

ich kanns nicht ausdrücken aber es hat sowas an sich...

chiriomiep
Von:  Rotkehlchen
2013-10-09T18:52:34+00:00 09.10.2013 20:52
Wunderbar!
ich meine ich hab keine Ahnung von den Büchern den Charakteren etc, aber die Atmosphäre ist schön!
Diese ganzen Details... AUF EINER KAKAO?! Whoa also das sieht nach Fissel-ARbeit aus, aber es wirkt dadurch so liebenswert und schön! Dazu finde ich, passt ese gut zum Herbst, weil es so nach drinnen-sitzen und gemütlich-machen ausschaut! :3
Von: abgemeldet
2013-10-09T13:33:59+00:00 09.10.2013 15:33
Hey, es kennt ja doch jemand die Serie :D!
Und schönes Bild, gefällt mir gut. Besonders, dass du die Meerjungfrau mit reingenommen hast :)