Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grundskizze und oh Gott das Gesicht tut weh Dx
Um einiges besser... Aber zu "bishie" für den TYL!Mukuro den ich eigentlich zeichnen wollte... :<
Erste Graustufen rein...
Aus Spaß die Sketch Lines weg .... und es sah nicht einmal sooo schlimm aus. Ab dem Punkt entschied ich mich für den linesless Weg...
Siniaes   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2015 15:07
1. Mal versucht mit Grayscale zu arbeiten.. und dann das ganze gleich lineless dazu.

Klar, einige Fehler sind sind, Wenn jemand die Augen erwähnt wein ich D: , aber dennoch bin ich extrem überrascht was ich in... 5 Stunden so machen kann. Mal schauen ob ich das Ganze öfters versuche oder nicht .3.

Mukuro Rokudo & Katekyo Hitman Reborn! (c) by Akira Amado
Themen:
männlicher Charakter, Reborn!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rokudo Mukuro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Camellia_Cosplay
2015-05-01T22:05:20+00:00 02.05.2015 00:05
Das ist toll geworden, mir gefällt die Colo richtig gut. :3
...Aber der Titel setzt dem Ganzen die Krone auf, haha. xD
Antwort von:  Siniaes
02.05.2015 07:15
Vielen, vielen Dank! Bin auch Recht zufrieden was da raus gekommen ist, mit den Graustufen allein war es kaum einzuschätzen wie es letztendlich aussehen wird xD
Der Titel musste einfach sein haha xDD