Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akashl   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 13:32
~JA ICH LEBE NOCH!~

Also hier komm ich auch mal wieder mit 3 KaKao-karten XD

also...

KaKao #21 'Marshmallow Kiss~'
Ich schwörs im Original siehts auf jedenfall besser aus ich schwörs >___< aber ich mag die karte an sich außer das byakurans hals etwas breiter hätte sein müssen .___.
Status:Frei

KaKao #22 'Gender Bender 1 ~ Byakuran'
Ich hab mir zwar geschwören niemals gender bender zu machen aber naja...es musste sein und ich mag es auch...Und auch diese karte sieht im original besser aus .____. mein scanner mag es weiße flächen pink zu färben >____< aber sonst mag ich sie ^^
Status:Frei

KaKao #23 'Gender bender 2 ~ Mukuro'
Auch Mukuro musste den gender Bender wahn durchmachen ^^ Jaa...Ich wollte ihn mal als frau zeichnen weil ich mal nicht Chrome zeichnen wollte also wurde mukuro zur frau XDDD Mit der karte bin ich am meisten zufrieden ^^
Status:Frei

also wenn ihr eine oder mehrere haben wollt sagt mir bescheid ich tausche gerne ;D

Doku ^^
Themen:
Shōnen-Ai, Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rokudo Mukuro, Byakuran

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PureKitten
2012-09-05T19:42:15+00:00 05.09.2012 21:42
Gender Bender oh mein Gooott 83
ich habs ja auch mal gemacht und das ist ja mal sowas von komisch jemanden als anderes Geschlecht zu zeichnen, außer er ist gerade so feminin wie Noël.. xD Ich mag nichtsdestotrotz das Obere, Marshmallow Kiss, am meisten *Q* Eigentlich mag ich ja alle. Hast du sehr schön gemacht liebes, ich empfehls mal rum, damit es andere sehen.. :'3