Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taiyo83   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2012 10:16
Es ist Grillsaison in Namimori, und Byakuran erlebt das Grauen:
Nicht nur, dass ihm eiskalt seine Marshmallows geklaut wurden, sie werden von Mukuro auch noch aufs Übelste gequält. Bei solchen Foltermethoden wird sogar dem Millefioreboss schlecht. ._____.


Die Karte ist fast ein jahr alt, aber ich hab sie nie hochgeladen - was sich jetzt ändert. ^^
Ich freu mich über Kommies und (angemessene) Kritik. *verbeug*

Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rokudo Mukuro, Byakuran

status:
~vergeben~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTreeflower
2012-11-04T16:44:38+00:00 04.11.2012 17:44
Kann immer noch darüber grinsen! ^______________^
Hehehe! Jaaa! Röste sie!!!
Von:  Kana
2012-10-04T16:25:15+00:00 04.10.2012 18:25
Boah! Wenn MIR einer meine Marshmallows klauen und quälen würde, dann würde ich dem...! Ja ich würde dem...! Genau! xD
Ich finde ja Byakuran im Hintergrund total niedlich. So würde ich glaube ich auch da hängen, wenn ich mal wieder ne Fressattacke und nix da zum Naschen hätte xD
Der Hintergrund ist toll geworden! Er wirkt sehr stimmig und bringt eine Atmosphäre rüber, als wär doch ein Sonnentag und alles total toll! Was mir vor allen Dingen gefallen sind die Falten in der Kleidung von Mukuro! Hast du etwa Falten geübt? ;3
Was mir nur auffällt im Sinne von konstruktive Kritik wäre die Hand Mukuros, die etwas flach wirkt. Kennst du Kugelmodelle? Es gibt ganze Kugelmodelle nur für Hände, wodurch sich besser konstruieren lässt, wie die wohl in der und der Haltung aussehen muss. Hilft mir immer sehr beim Zeichnen .w.-v

Liebe Grüße und weiter so! x3
Von:  cocabulaire
2012-06-05T15:57:52+00:00 05.06.2012 17:57
mukuro sieht ja richtig zufrieden aus, während er die marshmallows quält... xD aber byakuran im hintergrund gefällt mir am besten, wie empört er mit offenem mund da hinter dem zaun hervorglubscht x'D und dann noch die blauen kringel, er scheint richtig zu leiden, der arme. *aww*
mukuros haare sind dir auch gut gelungen, bei seiner hand könntest du noch ein bisschen drauf achten, dass der griff und die fingerglieder natürlicher wirken. :) ich mach das immer so, dass ich mir selber etwas ähnliches in die hand nehme, und dann benutze ich meine eigene hand als referenz, wie die finger liegen. vielleicht hilft es dir. die karte ist dir aber gelungen. ^^
Von:  LittleTreeflower
2012-06-05T15:07:33+00:00 05.06.2012 17:07
Da ist sie ja endlich!!! O///O *freu*
Aber das Warten hat sich gelohnt. Mukuro hat ja solch einen Spaß! Der weiß bestimmt, das Byabya ihn beobachtet XD
Und er hats verdient! Flamm sie ab, Ananas-Kopf! Quäl ihn! XD