Zum Inhalt der Seite


Fanart

__TLy__   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:03
Bitte erst am 24.12.11 Freischalten, Danke! °∆°

Merry X-Mas!! ^A^
Der 1. Teil von meinen Weihnachtskakao an Freunde, Bekannte etc..
Leider hab ich nur 6 Kakaos bis heute zeichnen können. Ich hoffe die die noch eine bekommen seid nicht enttäuscht ( von mir ). Ich werde mich dann wieder am 26.12 oder so ( erst wieder ) an die Arbeit machen und Kakaos zeichnen. Weihnachten ist immer so eine stressige Zeit, vor allem, dass wir erst Ende dem 22.12 Ferien beginn hatten und ich bis dahin noch Tests geschrieben habe. xx Echt fies, gar keine Zeit richtig zu zeichnen.
Jedenfalls gehen die Karten an -Kanna-Chan-, Tii-chan und abgemeldet x3
Ich hoffe euch gefallen die Karten Q∆Q.
Bei Atsuya hat der Scanner glaub ich ein bisschen von der Farbe geschluckt, kommt mir jedenfalls so vor. xD
Und ich muss bei den nächsten Karten unbedingt andere Posen zeichnen. In meine ganzen Galerie haben die ihren Kopf meist nach links so gedreht x.x" Echt einseitig 'xD

EDIT: Hups hab grad gemerkt, dass ich sie falsch beschriftet hab D: sorry ><
____________________
Wer vllt in den näcshten Wochen oder so seit hat, wie wärs mit einem Beitrag zu meinem WB :3
[[http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41140]]
Themen:
Reborn!, Inazuma Eleven, Mawaru Penguindrum

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Rokudo Mukuro, Atsūya Fubuki, Tsurugi Kyōsuke

Unterthemen:
Inazuma Eleven GO

Status:
#206 & #209 vergeben an -Kanna-Chan- #208 & #212 vergeben an Tii-chan #210 & #211 vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neco-chan
2012-05-13T11:47:05+00:00 13.05.2012 13:47
Weißt du...ich mags total, dass du vielseitig bist!
Deine Jungs können einmal total cool und manry aussehen und dann BAMM!! auf einmal auch total süß und Shota o____o
Und deine Mädchen sidn sowieso süß *w*
Von:  -Kanna-Chan-
2011-12-27T12:58:19+00:00 27.12.2011 13:58
Awwwwww du bist die beste,hab dir ja schon gesagt
das ich die Karten mega toll finde und dann auch gleich 2!!
*_______*,vielen vielen Dank >////<
die anderen Karten sehen auch Hammer aus,awww und Shoma X3
süüß!
Von:  Tii-chan
2011-12-25T11:09:46+00:00 25.12.2011 12:09
OMG *____________________* SO SÜSZ UND TOLL AUND FJKSJGLJFGKL ;______; danke QQQ <33333 xfgnhvgkhjkjljk aaaw die pinguine XDD fgdbmhfhfg ♥♥♥