Zum Inhalt der Seite


Fanart

__TLy__   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2011 12:38
Das ist ein Lesezeichen für Anne x3
Ich hoffe ihr gefällts. Dieses mal nämlich Mukuro.
Wundert euch Bitte nicht wegen dem Kindergesicht und der Kleidung. Ist eine Mischung aus beiden xD
Themen:
Reborn!, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rokudo Mukuro

Status:
vergeben an Anne

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neco-chan
2012-05-10T08:20:40+00:00 10.05.2012 10:20
Ich mag Mukuro zwar nicht, aber in deinem Stil wirkt er schon etwas sympathischer..*hust* xDDD
Von:  Akashl
2011-11-13T14:48:26+00:00 13.11.2011 15:48
MUKURO!!
*anspring*
Der sieht voill geil aus *_*
Deine Freundin kann sich mit so einem lesezeichen glücklich schätzen^^
*würde mit sowas VIIIIIEL Mehr lesen*
Mukuro ist einfach mega geil und der sieht voll knuffig aus und hach~
*fangirl modus angeschaltet*
Naja ich schreib lieber nichts mehr sonst hast du ihr enen 3-seiten langen Random-Fangirl-Kommi XDD

GLG D0KU-CHAN
*das bild noch schnell zu den favos stopf*
Von: abgemeldet
2011-10-08T15:47:19+00:00 08.10.2011 17:47
aw~
ich find dat voll toll^^
mir gefällt die pose und seine hände ....
sie sind eindeutig besser als meine xD
ich finde die falten hast du gut zur geltung gemacht (besser als ich es tuxD)
und die haare hast du von ihm auch gut gemacht also ich mag es
würd ich so ein lesezeichen in der hand halten könnte iche s gar net mehr loslassen xD
Von:  -Kanna-Chan-
2011-10-08T15:16:49+00:00 08.10.2011 17:16
Awww der sieht aber cool aus O^O
die Colo gefällt mir wie immer auch sehr
gut und ach ist einfach
ein tolles Lesezeichen *__*!
Von:  en
2011-10-08T10:52:55+00:00 08.10.2011 12:52
Muku! x3

Also ich staune, wie viele Jungen du zeichnest! *neid* x'D
Schonmal ein Pluspunkt von mir. :9
Die Pose gefällt mir besonder. Hehe.

Von der Farbwahl finde ich schon besser.
Ich würde den Hintergrund noch dunkler machen, weil schon Muku so ein düsterer Typ ist. Würde auch besser zur Athmosphäre passen.
Genauso die Falten und die Haarpracht. Da fehlen noch einige Schatten wegen dieser Plastizität. :)
Und Haarfarbe genauso. xD

Also geiz nicht so mit den Farben. Immer schön dunkel mit reinmischen. :)