Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2021 10:44
Hier seht ihr meine wrste Karte zur Drachen STA auf kakao-karten.de

Die Idee dahinter war, das es einen riesigen Drachenhort gibt, zu dem die alten Drachen zum Sterben zurückkehren und somit den neuen das Leben ermöglichen.

Zwischendrin dacht ich mal, ich hab mich mit den vielen Details und lines etwas übernommen, aber sobald die ersten Flächen mal farbig waren gings mit dem Überblick wieder. Ich bin wirklich stolz auf die Karte und all dee Schweiß hat sich definitiv gelohnt.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen, STA

Status:
vergeben, da STA

Material:
Claire Fontaine DLP Paper 250g, Polychromos Copic Picmentliner in 0.03, Gelstifte in weiß und fluor-blau, bösner fixativ, random tonkarton für die rückseite

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-12T17:25:29+00:00 12.09.2021 19:25
Das ist eine wirklich tolle Karte. Ich kann mir vorstellen, dass man bei so vielen Details ins Schwitzen kommt und es mit dem Überblick auch schwierig werden kann, aber die ganze Mühe hat sich so gelohnt. Die Karte ist super schön und auch einfach sehr beeindruckend. Die Idee zu dem Motiv ist auch sehr spannend. Ein toller Kontrast!
Von:  Sagittaria
2021-09-12T12:49:55+00:00 12.09.2021 14:49
Das Bild schaut sehr cool aus! Eine interessante Idee, die echt gut umgesetzt wurde. Die Kontraste finde ich sehr stark. Einerseits farblich von unbunt und bunten Farben, dann auch der Richtungskontrast durch die Drachen, die in unterschiedliche Richtungen schauen, was das Bild sehr lebhaft macht und das wiederum im Kontrast zum Schädel. Richtig gut!
Echt tolles Werk! :)

Lg