Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2021 13:34
Ich hatte vor kurzem mal wieder Lust, ein paar alte Skizzen und Lines auszubuddeln welche ich nie vollendet hatte und dabei war mitunter diese Kakaokarten Skizze von einem Drachen der gerade einem kleinen Segelschiff nachjagt, weil die Mannschaft in sein Territorium eingedrungen war. x'3

Dieses Kärtchen widme ich meiner lieben KillerKraehe. ♥


Fotoansicht: https://www.instagram.com/p/CQlWn3SF9vz/

Colorex • Copic • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen White

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KillerKraehe
2021-08-23T21:24:35+00:00 23.08.2021 23:24
die karte ist einfach immer noch so schön und süß! <3
ich liebe die idee mit dem drachen und dem segelschiff ^^ schön fantasymäßig ^^
außerdem liebe ich den drachen ansich und die tolle colo der karte! <3 ich danke dir für die tolle und
wunderwunderschöne karte <3 <3
Antwort von:  Trey
24.08.2021 00:04
Allerliebsten Dank <33 Hab ja lange keine Drachis mehr gemalt und es war schön mal wieder einen zu zeichnen :'D
Von:  Nudelchen
2021-08-23T18:02:16+00:00 23.08.2021 20:02
Das ist wirklich ein süßes und lustiges Motiv. Die arme Mannschaft vom Segelschiff. :'D
Der Drache sieht sehe interessant aus, sein Design finde ich sehr niedlich. ^^
Außerdem ist die Koloration der Karte richtig klasse. Die Felsen finde ich persönlich besonders toll. :)
Antwort von:  Trey
23.08.2021 23:05
ganz lieben dank Nudelchen, ich freu mich wenn dir die karte gefällt ^-^ danke für das liebe kompliment! ♥