Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dat_Sternchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2021 08:14
Nach Langer Zeit hab ich mal wieder etwas, das ich gerne mit euch teile. owo

Zum Bild gibt es net viel zu sagen, ich wollte etwas im Bezug aufs Wasser malen.
Die erste Idee war es eine Hydra zu zeichnen, doch wäre es zu langweilig gewesen immer wieder die gleichen Köpfe zu haben. v.v
Also wurden es kurzerhand Seeschlangen/Lindwürmer. >.>'''
Das Bild entstand ohne klaren Plan, die Details haben sich über die Zeit schlichtweg angehäuft.

Welche der 5 Kreaturen gefällt euch am besten?
Sie haben keine richtigen Namen (Vorschläge sind auch gerne gesehen :3), nur "Beschreibungen".
- "Narbe" (mit den farbigen Seitenflossen)
- "Blood" (der Rote, ein Algenliebhaber) Mein Liebling <3
- "Panzer" (der zweite Algenliebhaber)
- "Blue" (der mit den Schlitzaugen)
- "Finn" (der mit den Kiemen und dem Derpy Gesichtsausdruck)


Kritik ist gerne gesehen und erwünscht. ^^

Themen:
Fantasie, Landschaft, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Lindwürmer, Unterwasserlandschaft

Zeitaufwand:
Keine Ahnung O.o Hab immer so 30 Minuten dran gearbeitet wenn ich mal Zeit hatte.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-18T18:52:07+00:00 18.03.2021 19:52
Das ist ein wirklich tolles Bilf.
So bunt und leuchtend wie die Farben sind, macht es gute Laune, finde ich. Und du hast auch sehr viele Details eingebaut, was das Motiv sehr spannend und lebendig macht. Über die ganzen bunten Korallen kann ich nur staunen!
Die fünf Seeschlangen sehen wirklich cool aus, du hast dir da echt schöne Designs überlegt. Meine persönlichen Favoriten sind Panzer und Blood, aber sie alle fünf sind sehr kreativ gestaltet. ^^
Antwort von:  Nudelchen
18.03.2021 19:52
*Bild. ^^''
Antwort von:  Dat_Sternchen
22.03.2021 09:17
Vielen Dank für den tollen Kommentar <3
Es hat viel Spaß gemacht zu lernen wie korallen aussehen können und wie man sie zeichnet. Ich muss aber zugeben dass Pinterest eine große Unterstützung und Inspirationsquelle war. ^^'
Antwort von:  Nudelchen
25.03.2021 23:50
Das freut mich.
Ja, solche Referenzen sind immer sehr nützlich. ^^
Von:  blackwinged-neotu
2021-03-09T08:51:20+00:00 09.03.2021 09:51
tolles bild und schön viel zu entdecken.
die reinste schatzsuche :)
Antwort von:  Dat_Sternchen
09.03.2021 11:36
Danke :3
Hast du denn eine Vorliebe bei den Seeschlangen?
Antwort von:  blackwinged-neotu
09.03.2021 12:51
mag alle, aber wenn ich einen aussuchen müsste wäre es panzer :)