Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisk   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2019 12:16
Inktober ist zwar schon etwas her aber ich habe hier nicht wirklich was hochgeladen.
Ich habe es natürlich nicht durch geschafft aber immerhin wurden es mehr Bilder als letztes Jahr.
Das hier ist das Bild mit dem ich am zufriedensten bin Cowslip und ich haben uns an unsere eigenen kleine Promptsliste gehalten und alles mit dnd Charakteren gefüllt.

Hier zu sehen ist Hidal, einer meiner NPC, welcher sehr beliebt bei meinen Spielern ist.
Mit seiner Gruppe wurde er sehr bekannt als er eine große Attacke aus dem Abyss abwerte und so die Haustadt rettete. Inzwischen ist er jedoch nicht mehr aktiv, da er nicht mehr zu den jüngsten gehört und das Abentheuererleben sein rechtes Bein forderte.
Der Ruhestand war jedoch nicht wirklich was für ihn, deswegen eröffnete er ein kleinen Abenteurer Secondhandshop (the Flimsy Loot).
Sein Bekanntheitsgrad beschert ihn zumal viele Kunden und er liebt es Geschichten von früher zu erzählen oder zu hören was die jüngere Generation so erlebt, dass an- und verkaufen ist eigentlich nur eine Nebensache.


Im Bild sind ein paar sachen zu Serien, Filmen etc. versteckt btw. :D
Themen:
Dungeons & Dragons, Drachen

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2019-12-21T11:00:32+00:00 21.12.2019 12:00
Ich finde das Bild so toll <3 <3
Zwar kenne ich den Charakter von Hidal nicht, aber das Design gefällt mir sehr! Hier auf dem Bild wirkt er auch sehr lieb und aufgeschlossen, dass man ihm direkt schon ansehen kann, dass er sich gerne mit anderen Reisen unterhält.
Ich mag es auch sehr, wie detailliert der Hintergrund ist. So gibt es viele Dinge zu entdecken :)
Von:  Cowslip
2019-12-18T16:12:49+00:00 18.12.2019 17:12
I nicer Drache Diggie! <3
Ich steh hart auf den BG aus Estereggs =7=
He is a Good Boi