Zum Inhalt der Seite


Fanart

ErinaSchnabu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2015 16:53
Ein Farb-Experiment, für das Galaxia herhalten musste.
Diese Karte ist noch frei und würde gerne gegen eine Wunschtauschkarte getauscht werden ^^

https://www.facebook.com/ErinaSchnabu.Art
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sailor Galaxia

Papier:
Bamboo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2015-12-19T18:00:41+00:00 19.12.2015 19:00
Süße Karte :D
Ich hab zwar keine Ahnung wieso es Sailor Galaxia dastellen soll (oder denk ich da grad an den falschen Chara?!), aber als Random-Mädel beurteilt sieht sie einfach toll aus :) So schön einfach und doch mit dem gewissen Etwas durch die roten Haarspitzen und dem grün-blauen Schatten im Kleid. Auch mag ichs, dass das rot der Haare sich auf den Wangen wieder spiegelt.
Insgesamt ist es ein sehr tolles Fabkonzept, wo keine Farbe isoliert da steht, sondern wieder auftaucht.
Einzig die Augenbrauen irritieren mich etwas. Sie sind so dick und dunkel und etwas hoch gerutscht^^
Antwort von:  ErinaSchnabu
20.12.2015 18:09
Danke für den lieben Kommentar.
Sailor Galaxia hat in der Serie zwei Erscheinungsformen. http://vignette1.wikia.nocookie.net/sailormoon/images/8/8f/GalaxiaDesign.jpg/revision/latest?cb=20120908001422

Zu den Augenbrauen: Dass sie hochgerutscht aussehen, mag sein. Wollte sie erstaunt/überrascht aussehen lassen. Dick und dunkel hab ich sie aber momentan gerne. :)
Antwort von:  JavaAshtray
20.12.2015 18:29
Ah, verstehe :D Dann hab ich doch an die richtige gedacht.
Bei "überrascht" hättest du vielleicht die äußeren Spitzen der Augenbraue etwas nach unten malen sollen... jetzt sind die Augenbrauen mir etwas zu grade dafür^^ Aber das tut dem Bild ja nicht viel ab :D Ist trotzdem toll geworden!