Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2015 01:51
Und wieder eine Karte für den Adventskalender von Angelheard. Auf diese Karte bin ich besonders stolz... und ich habe, während ich sie gezeichnet habe, eine neue Farbe für tiefere Hautschatten entdeckt. Es ist ein Copic, den ich schon länger besitze, aber für den ich nie einen Einsatzzweck gefunden habe. Das könnte sich nun ändern. xD Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sailor Galaxia

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2015-12-19T15:10:30+00:00 19.12.2015 16:10
die Farbgebung und die Pose gefallen mir sehr gut! Ich finde es schön, wie du sie auf ihren Thron posieren lässt.
Von:  Schnattchens-Art
2015-12-17T09:05:00+00:00 17.12.2015 10:05
Uwoow, die Colo ist ja wieder klasse! *-* Und Galaxia erstmal... Hast sie sehr gut getroffen, und das in so einer delikaten Pose, wow. Der HG sieht toll aus! Und die neue Schattenfarbe kann sich sehen lassen! Weiter so! ♥
Von:  Oogie-Boogie
2015-12-12T09:36:07+00:00 12.12.2015 10:36
Sie ist so unbeeindruckt von allem um sich herum...
Es ist großartig.^^
Die Pose ist wirklich gelungen.
Antwort von:  SailorCherryknoedel
12.12.2015 11:39
Dankeschön! Die Pose sollte erst ganz anders aussehen. Ich bin froh, sie nochmal geändert zu haben. :)
Von:  AimaiLeafy
2015-12-12T07:48:38+00:00 12.12.2015 08:48
Ohja, eine wirklich coole Karte ♥ du bist wirklich zu recht stolz auf sie! Sie hat eine tolle Stimmung - besonders dank des Hintergrundes, den ich wirklich toll gemacht finde >w< und ihr Thron! Sehr, sehr hübsch mit dem durchschimmernden Effekt ♥
Antwort von:  SailorCherryknoedel
12.12.2015 11:40
Danke! QwQ Freut mich sehr, positives Feedback von dir zu bekommen!!