Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikuruNatsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2015 21:18
Tauschbild für ein Facebook Fan ^_^
Bearbeitungszeit: 5 Tage

Papier: Perfect Coloring Paper

Outlines: PIGMA MICRON Fineliner von Sakura
Delta Markern von ROTB ART
Hintergrund: Faber Castell Buntstifte + Nagellackentferner zum vermischen des Hintergrundes

Hatte eigentlich vorgehabt den Hintergrund mit Tusche zu tupfen damit es verwischt aussieht.
Der Versuch ging jedoch nach hinten los Q_Q muss mehr üben!!!
Leider weiß ich die Quelle vom Bild nicht mehr welche Vorlage ich benutzt habe :(
Abgezeichnet:
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Artemis, Diana, Luna

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-21T13:43:58+00:00 21.11.2015 14:43
Hallo!

Ich wusste gar nicht, was man alles mit Nagellackentferner erreichen kann. Ich dachte, es wäre Tusche, die trocken getupft wurde, und mag die Blautöne sehr. Auch Luna, Artemis und Diana hast du im putzigen Manga-Stil einfangen können, während die Blumen, die sich um die Mondsichel ranken, sehr originell sind. Habe ich so noch nicht gesehen, gefällt mir allerdings. :)
Chibiusas Körperhaltung hat etwas Angenehmes an sich, was mich besonders in den Rockfalten und den Ellenbogen bezaubert. Was ich interessant finde, ist dass ihre Haare einmal strähnenhaft dargestellt wurden. :)

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)
Antwort von:  MikuruNatsuki
21.11.2015 21:05
Vielen vielen dank für dein süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßes Kommentar.
Ich bekomme leider wenig Kommis auf meine neuen FanArts <3
Aber Geduld muss ich eben haben :D

Ich wusste auch nicht das sowas mit Nagellack entferner geht *_* bis ich mir Tutorials
angesehen habe. Das was getupft aussieht ist mit Colorextusche gemacht.
Wollte das eigentlich so darstellen das es am Ende vermischt getupft aussieht x_x
Wie so eine Art Dream Effekt bei Photoshop....
Aber leider bekomme ich sowas noch nicht hin x__x

Da ich leider noch so einfache Hintergründe mache x_x ich tu mich damit so
schwer >-< hab auch leider nicht viel auswahl zu Hause was ich für Hintergründe benutzen kann
außer Bunt und Filzstifte und halt eben Fineliner für Outlines ^^"
Colorextusche für Aquafarben hab ich noch das wars aber auch ^^"
Ich hoffe das ich mir im nächsten Jahr mal mehr zulegen kann um noch bessere Hintergründe zaubern
zu können <3

Aber vielen vielen dank noch mal das war so lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb von dir ^_^