Zum Inhalt der Seite


Fanart

LeciDa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2015 01:32
Heute mal eine Karte aus "großem Bild" und "Mini-Fitzel-Zeichnung" XD
Schön groß die Hauptperson (Sailor Moon) und eine gerade mal 5'n halb cm kleine Bunny Tsukino zusammen mit Luna und Artemis (knapp über 1cm groß) :D
Bisschen als Abgrenzung hab ich hinter Bunny noch einen Zaun gepackt und Sailor Moon hat eine ihrer lustigen Waffen in die Hand bekommen. Find ihre "Waffen" ja alle irgendwie... naja als hätte sie die Dinger von Barbie geschenkt bekommen X_X Aber okay, hauptsache sie erfüllen ihren Zweck!
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Artemis, Luna

Status:
FREI

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-27T11:39:04+00:00 27.08.2015 13:39
Das hat Klasse...!
Die große Sailor Moon hat eine sehr dynamische Pose und wirkt Kampfbereit.
Gefällt mir...^^