Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2021 14:35
Und hier wäre nun auch mein zweiter Beitrag für die Digimon-STA. :D
Tai und Agumon chillen am Feuer und Agumon bietet Tai ein belegtes Brötchen an, während die anderen sich weiter hinten unterhalten...

VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
Design Digimon

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Agumon

Unterthemen:
STA, Digimon Adventure: (2020)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2021-03-28T11:42:32+00:00 28.03.2021 13:42
Diese Karte ist eindeutig mein liebling deiner drei Beiträge.
Tai und Agumon *fähnchen schwenk*
Man hat auch hier wieder viel zu entdecken.
Im hintergrund Joe und Izzy samt Partner. Über was sie gerade wohl reden. Sicher sind die anderen auch nicht weit.
Du hat mit der colo auch eine wunderbare stimmung rüber gebracht.
Tai hat wirklich ein shcönes Lächeln auf den Lippen. Über was er sich gerade wohl so freut?
Sicher über das Essen xD
Von:  YORA_
2021-03-27T19:43:27+00:00 27.03.2021 20:43
Das finde ich auch eine super Karte von dir <3 Auh weil mein Liebling Tai mit drauf ist *hehehe* Nee im ernst X3 Wieder eine wirklich tolle Momentaufnahme und man sieht richtig, dass Tai und Agumon sich gerne haben :3 Du hast das richtig toll aufgefangen. Auch der HG ist einfach wunderschön und auch wie du das Feuerlicht darstellt ist einfach klasse <3
Von:  Iks
2021-03-27T18:49:47+00:00 27.03.2021 19:49
Nachtszenen liebe ich eh immer und deine hier ist da keine Ausnahme ;D
Mir gefällt die gesamte Zusammenstellung des Motivs - Tai und Agumon im Vordergrund beim Unterhalten, das Lagerfeuer als Zentrum und im Hintergrund noch Izzy und Joey mit Partnern beim Reden. So viele Details und so eine schöne, entspannte Szene, das gefällt mir sehr gut! :D Auch die Colo mag ich sehr gerne, die Schatten an Agumon fallen mit da besonders auf, aber alles hier ist sehr schön und erzeugt eine schöne Nacht+Lagerfeuer-Atmosphäre.
Ufff, die anderen im Hintergrund müssen ja in echt winzig sein OwO Und dann hat Tentomon ja auch noch ein relativ detailliertes Design... Respekt, dass du das so klein im Hintergrund so gut umgesetzt hast!
Von:  Petey
2021-03-26T18:54:08+00:00 26.03.2021 19:54
Ein schönes Motiv und toll gestaltet. Besonders schön finde ich deine Bildkomposition. Du hast so viele Charaktere und sogar zwei "Handlungen" auf eine kleine Kakao gebannt, ohne dass es im Geringsten gequetscht oder überladen wirkt. Das ist schon echt eine Kunst.
Agumons Gesichtsausdruck ist niedlich. Er sieht ein bisschen stolz aus mit seinem Brötchen (wiiie kann er das halten mit den Händen/Pfoten/Pranken/...? Ist für mich in vielen Serien ein Mysterium. xD xD xD). Richtig großartig gelungen sind die dunklen Schatten und der warme Gelbschein vom Feuer. Du traust dich, richtig Kontraste in die Koloration zu bringen und das zahlt sich hier aus. Die Lagerfeueratmosphäre kommt sehr gut raus.
Von:  Lennylein
2021-03-26T13:38:36+00:00 26.03.2021 14:38
awww ich finds so super wie viel hier los ist und wie viel du auf dieser karte untergebracht hast! :D
Und weil Tai und Agumon drauf sind ist das hier wohl auch mein Liebling deiner beiträge.
Ich finde die Szene mit dem Lagerfeuer und der Gruppe total toll auch das du Im HG Joey und Izzy mit ihren partnern raum gegeben hast ist total toll, denn die beiden fallen häufig hinten ab zugunsten der "hauptcharaktere" ;D
Darum ists total schön das sie auch bedacht werden. Ich finds so super was für eine schöne Szenerie du hier gebraut hast, ein echt schöner STA beitrag auf dem man super viel entdecken kann und von deinen Karten mein Liebling :D
Von:  Sayukami
2021-03-24T19:06:00+00:00 24.03.2021 20:06
Du hast hier eine schöne Lagerfeuerszene kreiert und Agumon mit seiner Semmel ist echt süß geworden. Die Lichtstimmung ist klasse und auch die Posen der Charaktere, das wirkt wieder wie eine Szene aus der Serie. Auch Joe und Izzy im Hintergrund mit ihren Digimon sind toll geworden, die sind ja winzig!
Von:  Harena
2021-03-23T21:08:11+00:00 23.03.2021 22:08
Eine wirklich atmosphärische Karte, die du da gezaubert hast. Sie erzählt eine ganze Geschichte und wirkt wie direkt aus einem Abenteuer heraus gegriffen - unbeschwert und vergnügt. Vor allem finde ich super, wie viele Details du auf der Karte unter gebracht hast :) Schöner Beitrag für die STA!
Von:  happyberryred
2021-03-21T10:40:55+00:00 21.03.2021 11:40
Tais und Agumons Freundschaft sind der Klassiker der Serie, merke ich bei der 2020 Staffel auch. Darum umso schöner, dass du das mit der tollen Lichtstimmung einfängst. Das ist dir mit dem Wald und den Pflanzen gut gelungen! Die Posen sind auch toll geworden mit Tais Bein und der seitlichen Ansicht. Süße Details mit Izzy und Joe im Hintergrund! ^_^
Von:  NanashisArt
2021-03-20T14:42:28+00:00 20.03.2021 15:42
Das ist meine Lieblingskarte von deinen Beiträgen. Ich mag das Lagerfeuer. Agumon der sich über sein belegtes Brötchen freut. Alles wird vom warmen Schein des Feuers angestrahlt. Eine schöne behagliche Atmosphäre hast Du hier geschaffen. Das mag ich.
Von:  Izuchan
2021-02-20T20:41:03+00:00 20.02.2021 21:41
Tai und Agumon! ich liebe dieses Digimon x3 Schöne Atmosphäre ^^

wie kann man nur so mega klein zeichnen xD wow wow
Antwort von:  Jondy
21.02.2021 19:31
Vielen lieben Dank.
Ja...gerade Izzy und Joe mit ihren Digimon sind recht klein geworden, ich bin aber froh, dass ich sie alle so schön drauf bekommen habe. :D
Danke dir für deine lieben Worte!!!