Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2019 00:38
Hallöchen X3

Hab da mal wieder ein paar Karten für euch, die ich im Rahmen der Anime-Oldtimer-STA vom Milk & Chocolate angefertigt habe :3

Ich lieeeebe Digimon und ich lieeebe Tai <3 <3 <3 War auch am überlegen ob ich nicht doch Weregarurumon oder Blackwargreymon zeichne, aber mir kam eine Szene im Sinn, wo sich Agumon und Tai in der Digiwelt wiedersehen. In dieser Szene sprechen sie über alles mögliche <3 Und sie haben sich ne Menge zu erzählen XD

Gleich geht es weiter :3
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Agumon

Unterthemen:
STA, Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-09-08T21:24:28+00:00 08.09.2019 23:24
tai und Agumon! ♥
YAY meine liebster Charakter aus der ersten Staffel! Ich liebe seine "ältere" version. wo er schon etwas reifer ist zur Zeit der 2. Generation. Da tritt er auch immer mal wieder auf und ist geistig und körperlich gereift und steht mit Rat und Tat zur Seite.
echt schön das du dich für diese Version von ihm entschieden hast.
Durch die diagonale Kompostion brinsgt du viel Dynamik ins Bild, obgwohl das Motiv an sich recht ruhig ist So harmoniert es sehr schön für das Auge.
Ein toller Beitrag zur STA über den ich mich freuen würde und mein zweitliebster von Deinen Beiträgen gleich nach der Hamtaro Karte! ;D
Von:  -Cybele-
2019-09-08T20:15:04+00:00 08.09.2019 22:15
Woah so viele digimonkarten in der STA xD da ärgere ich mich echt dass ich es nicht kenne, da die Karten alle so wunderbar sind <3 ich mag hier besonders die schräge Ansicht, sowas macht für mich ein Bild immer gleich viel interessanter <3 die farben sind auch alle soooo schön sanft und es sieht so frühlingshaft und fröhlich aus <3 das gefällt mir sehr gut <3 und sowohl der junge als auch das digimon sehen sehr happy aus, die karte macht einfach gute Laune <3 mir gefällt auch wie da noch Blätter umher fliegen, das lässt alles nochmal lebendiger wirken!und die Wolken sehen richtig echt aus! Damit habe ich immer stark zu kämpfen, bei dir sieht das so gekonnt aus! Wirklich schöne karte^_^
Von:  Chocoberry
2019-09-08T07:11:25+00:00 08.09.2019 09:11
Die beiden wirken so wunderbar entspannt und glücklich wie sie da zusammensitzen. Auch hier finde ich deine gewählte Perspektive wieder super. Und ich glaube mit Tai und Agumon kann man nichts verkehrt machen. Ich finde die Karte auf jeden Fall sehr gelungen
Von:  Petey
2019-09-06T19:09:42+00:00 06.09.2019 21:09
Die Karte ist richtig süß, wie die zwei so gelassen zusammensitzen und vor sich hin lächeln. Der Bildaufbau mit der gedrehten Perspektive gefällt mir gut. Mir fällt nur auf, dass der Ast, auf dem Tai und Agumon sitzen, schräger ist als die Wolken und die Baumwipfel im Hintergrund. Kann man zwar so machen, aber dann musst du aufpassen, dass es nicht so wirkt, als gäbe der Hintergrund, der sich näher nach den Kartenkanten ausrichtet, die Waagrechte vor. ^^;
Trotzdem eine schöne Karte. Tai ist bei dir ja ein richtiger Bishonen. ;D
Von:  katechan
2019-09-01T22:56:37+00:00 02.09.2019 00:56
Die Karte sieht toll aus. *-*
Tai und Agumon finde ich super süß, ich mag ihr Lächeln.
Außerdem gefallen mir die Farben gut. ^-^