Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myralisia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2011 17:44
Ich bin recht froh darüber, dass meine dritte Grafiktablettarbeit so "gut" geworden ist... xD
Darstellen soll es einfach eine Szene aus Okami, bei der sich Ushiwaka und Amaterasu(allerdings ohne Issun) oder aber auch Shiranui (dann 200 Jahre zurückversetzt, nach dem Herunterfallen der Yamato) auf dem Weg zu eben dieser Arche treffen.
Ich wollte Ushiwaka einfach mal in einer anderen Kleidung und ohne sein Federgewand zeichnen/malen, deswegen auch dieses Auftreten.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das mit den Blättern und den Bergen geworden wäre, wenn ich nicht einen kurzen Blick auf zwei Tutorials bei deviantart geworfen hätte .____. Es war aber trotzdem für mich Anfänger sehr schwierig xD
Deswegen bitte ich die, die sich das hier anschauen und besser im Arbeiten mit dem GT oder Photoshop sind, mir ein paar Tipps zu geben oder auch einfach mal zu sagen, was schon gut geworden ist (falls es da was gibt...).
Verwendete Referenz:
Arche der Yamato, Sonnenspiegel (Waffe), Kleidung

Themen:
Asiatische Kleidung, Okami

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Amaterasu/Amakô, Ushiwaka

Listend all the time to:
Wep'keer Piano soundtrack

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-30T22:36:41+00:00 31.07.2013 00:36
Wow, die Fanart ist total schön.
Ich mag sie echt gern.
Man ist gleich richtig in der Szene drin.
Echt schön.
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-02-02T18:24:34+00:00 02.02.2012 19:24
Ich fange hier an zu kommentieren, die Bilder von 2010 und 2009 sind ja nciht mehr sehr aktuell. ^^

Also, ich finde das Bild sehr schön. Die Farben harmonieren sehr gut und die Proportionen der Charas sind auch passend. Auch hast du sehr viel Arbeit in den Hintergrund investiert, was das Ganze sehr schön in Szene setzt. Das einzige Manko (was aber Geschmackssache ist ^^) wäre für mich, dass alles etwas ineinander verschwimmt. Ich hätte dir vl geraten, ein bisschen mehr Abgrenzung der einzelnen Bestandteile zu machen, also outis, wie bei dem Wolfstier. ^^

Aber eine sehr schön Arbeit.

chirio
Von:  Edphonse15
2011-03-10T17:39:23+00:00 10.03.2011 18:39
Gefällt mir.
Gerade das verschwommene kommt gut! Auch die Farben der Berge und die Kirschblüte erst xD
*hin-und-weg*
Fav!