Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaito-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2010 18:44
Hallo, mal wieder!
Yuhu,ich bin endlich mal dazu gekommen dieses Bild zu kolorieren (alles mit der Maus) :)
Also, zum Bild:
Wie ihr bereits erkennen werdet sind auf dem Bild Ammy und Issun, Neunschwanz, Orochi, Sakuya, Waka und Oki, wobei die ersten drei ebenfalls eine menschlichen Gestalt besitzen.
Fals ihr euch wundert was die in den Händen halten,dann sag ich nur "Okami Spielkarten" die ich entworfen habe ;)

Zu den Karten(Hintergrundfarben):

Gelb- göttliche Gesandte
Rot-Monster
Blau- Atribute(Gut)
Violett-Artibute(Böse)
Grün- Heilung
Hellgrau-Gottheit
Dunkelgrau-Böse

Naja, hab nicht das besse Programm zum kolorieren,desshalb hat es ganze 3 Monate gedauert es fertig zu bekommen (der 2. Grund war dann noch der Schulstress XD)
Würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen :)
Hoffe es gafällt euch allen ^^
Eure Kaito-san
Themen:
Okami

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Amaterasu/Amakô, Issun, Ushiwaka, Sakuya

Dauer:
3 Monate

Musik:
alles was mein iPod hergegeben hat XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pandachii
2010-04-03T21:35:34+00:00 03.04.2010 23:35
Woow! *_*

Ich find dein Pic ist sehr gut geworden,
vorallem die Coloration! ^^

Sie ist sehr ordentlich und sauber und die Farben sind sehr lebendig und warm. Auch beim Hintergrund hast du dir sehr viel Mühe gegeben und die Details sind auch sehr gut!
Deine Karten gefallen mir auch. ^^ Und deine Idee zu dem Bild ist genial! xD

Wirst du die Karten auch als Fanart malen? Oder als KaKAO Karten rausbringen? Die sind echt cool! °^°~
Von:  taiyo83
2010-01-30T11:59:26+00:00 30.01.2010 12:59
Schön, ich mag bunte Bilder!! ^______^
Leider sagt mir die Thematik nichts, aber die Charaktere sehen alle süß aus mit ihren Tier-Features. *Öhrchen kraul*
Hmmm... Tips? Vielleicht den Übergang vom Himmel zu den Wolken etwas fließender/weicher machen, ansonsten find ichs gut. ^//^

PS.: Würd mich über ein Rekommie freuen ^,~
Von:  PixelPluto
2010-01-29T11:44:14+00:00 29.01.2010 12:44
Es sieht nett aus, aber an der Perspektive und den Proportionen der Figuren musst du noch arbeiten. Vielleicht hilft dir ja ein Buch für Grundlagenzeichnen, mit dem du üben kannst.
Auch am Hintergrund ist es - bis auf die Berge - leider recht schwer zu erkennen, dass es sich dabei anscheinend um einen Wald handelt. Schau dir am besten mal Landschaftsbilder oder Landschaftsfotos von anderen Künstlern an, an denen du dich orientieren kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir für weitere deiner Zeichnungen helfen.

~Ich würde mich über einen Gegenkommentar freuen^^~
Von: abgemeldet
2010-01-26T13:52:50+00:00 26.01.2010 14:52
Was für ein programm nimmst du? Vieleicht kann ich helfen. Dafür das es mit der maus gemacht iast sieht es richtig cool aus, und auch die idee gefällt mir sehr!
Von: abgemeldet
2010-01-24T19:00:40+00:00 24.01.2010 20:00
das bild ist ja nice...^^
aber ich finde das diese fuchs und wolfmädel? ist es doch? xD
bischen komisch bei ihrer sitzpose aussehen ^^°
aber ich mag die beiden voll die hast du sehr hübsch gezeichnet *total gefällt* ^-^
und die colo ist auch hübsch und ich weiß wie viel arbeit das mit PC ist zu machen...vor allem die gedult wo man braucht (also so gehts mir) xD