Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kati1986   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2016 21:31
Die Karte habe ich für ein Wanderpaket zum Thema Videogames gezeichnet, heute wurde sie von 1iv4rts rausgenommen.
Ich mag sie sehr, auch wenn sie recht schlicht und einfach ist und auch schnell fertig war. Mir ist aber ein Fehler passiert. Die Wölfin Amaterasu hat einen winzigen Begleiter, der meistens auf ihrem Kopf sitzt bzw. hüpft. Ich habe ihn gezeichnet und so ähnlich wie im Original vom grünen Leuchten umgeben. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir noch keine Gedanken zum Hintergrund gemacht. Aber als ich die Wolken und die Sonne gezeichnet habe, ist dieser giftgrüne Fleck sehr negativ aufgefallen. Also ist jetzt dort eine dicke Schicht Deckweiss und ein Glitzerstein drauf :D
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache, Fineliner

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CuddlyKitty
2016-06-15T11:44:40+00:00 15.06.2016 13:44
Die Karte ist wirklich sehr hübsch geworden :D
Ich muss unbedingt mal wieder Okami spielen >.<
Von:  Livinja
2016-04-17T22:13:22+00:00 18.04.2016 00:13
Das ist mal wieder ein klassischer Fall von "Hätte man niemanden auf den Fehler aufmerksam gemacht, wäre es nicht aufgefallen" ;)
Ich finde die Karte gut gelungen. Da ist einfach viel Bewegung drin und ich schau sie gerne an.