Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2016 15:40
Mein Liebling mal wieder :3
Themen:
Shaman King, Okami

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui, Amaterasu/Amakô

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-10T10:46:31+00:00 10.04.2016 12:46
Sieht richtig cool aus :)
Ich hab schon lange kein Shaman-King Fanart mehr gesehen <3
Ich dachte schon fast die Fans seien ausgestorben :D
Ich mochte Horo auch total gern ... obwohl ich ein größerer Ren -Fan bin xD <3
Alles in allem ein sehr schönes Bild! Die Lineouts sehen aus wie bei einer japanischen Tuschezeichnung und es wirkt sehr dynamisch <3
Liebe Grüße
Lilith
Antwort von:  Shizuri
10.04.2016 13:59
XD ja das dachte ich auch, aber sie kommen wieder hab ich das gefühl. Immer mehr XD
;D Ren hab ich auch schon eins gemacht aber nur Headshot. Mir fällt zu ihm nicht so viel ein XD aber falls du ne Idee hast die ich in diesem Stil machen kann nur zu :3 ich bin für alle soffen <3
x33 danke <3 das freut mich, ich bin auch fleisig am Üben mit meinen Stiften
*-* es ging mir einfach von Hand,erst dachte ich, mann die Pose wird total schwer wenn du richtig damit anfängst....aber es ist was geworden x3