Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SunnyAmaterasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2015 16:54
Das sollte eigendlich nur eine kleine Skizze werden, ist dann aber leicht aus der Hand geraten... Verwendete Referenz:


Themen:
Okami

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-27T21:01:13+00:00 27.02.2015 22:01
Könnte glatt aus einem Kindermärchenbilderbuch stammen, welches ich mir SOFORT kaufen würde!

Dein "leicht aus der Hand geraten" ist wirklich schön geworden, auch wenn ich Baralay (leider) Recht geben muss: Dem Feuer hätten etwas mehr lebendige Details definitv nicht geschadet, denn so wirkt gerade jenes im Hintergrund (leider) wie ein "leicht aus der Hand geratener" sowie ungewollter roter Farbklecks, welcher irgendwie nicht ins Bild sowie den Cel-Shading-Look passen möchte, weil ihm eine gewisse Struktur und Tiefe fehlt.

Sonst aber wie gesagt: sehr hübsch!
Antwort von:  SunnyAmaterasu
02.03.2015 20:36
Aw, dankesehr! c:
Normalerweise probier ich solche Verbesserungsvorschläge gleich mal aus und korrigiere das Bild, aber ich muss gestehen, dass ich in diesem Fall nicht genau weiß ob ich das die Tage noch korrigieren werde.
Aber nichtsdestotrotz habe ich deinen/eure Vorschläge zur Kenntniss genommen und danke euch dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt um mir solche Kritik und Vorschläge zu bringen. Das freut mich immer sehr. c:
Von: abgemeldet
2015-02-27T20:00:57+00:00 27.02.2015 21:00
Das Ziffernblatt sieht super aus und auch der Hintergrund ist sehr gut geworden :)
Antwort von:  SunnyAmaterasu
02.03.2015 20:30
Danke! :)
Von: abgemeldet
2015-02-27T19:03:54+00:00 27.02.2015 20:03
Uh, das Bild sieht super aus! : )
Wirklich sehr hübsch geworden
Nur hätte das Feuer um den Spiegel herum etwas mehr Farbenreichtum vertragen können :o
Antwort von:  SunnyAmaterasu
02.03.2015 20:30
Dankesehr!
Das mit dem Feuer hat nach dir auch ein weiterer Kommentator bemängelt und wäre ich nicht so faul im Moment und hätte mir dieses Bild nicht gegen Ende eine ganze Menge scherereien bereitet würde ich den Vorschlag mal austesten.
Trotzdem weiß ich was du meinst, das Feuer ist fast das einzige Bildelement im Vordergrund das ganz flach ist und damit wohl nicht ganz zum Rest passt.