Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:19
Baralay!!

Und wieder ein Jahr vergangen und somit ist es Zeit für das diesjährige Wichtelbild. ^^
Ehrlich gesagt hat es nicht allzu lange gedauert ehe ich das Bildthema gefunden habe. Nämlich Okami.:) In deinem Wichteltext stand ja das du da recht viele Charaktere magst und man sich dort austoben dürfe.
Um Inspiration zu finden habe ich auf YouTube nach einem Lets Play gesucht und bin auch fündig geworden. Zugegeben, ein schön gemachtes Spiel.
Dort gab es auch so eine kleine Zwischenaufgabe in der Amaterasu *habe ich das jetzt richtig geschrieben? Wenn nicht, dickes Sorry!!* 10 Rüben aus einem Feld stehlen sollte und musste sich dazu vor der Mutter eines kleinen Jungen in Acht nehmen, der das Ganze natürlich nicht so recht gefallen hat. ^^ Diese Szenerie fand ich recht ulkig und daher habe ich mich entschieden das mal aufs Papier zu bringen. Szenerien zu zeichnen ist eh ne spannende Sache. ^^
Meine Referenzen habe ich mir zum Großteil auch aus diesem LetsPlay geholt. Habe mir ernsthaft ein paar Szenen und Bilder mit dem Handy abfotografiert und das dann als Zeichenvorlage genommen. xD
Wie man sieht habe ich für die Wichtelaktion auch wieder zum Farbtopf gegriffen bzw. zu den Buntstiften. Vielleicht habe ich nicht alle Farben so getroffen wie sie im Original zu finden sind, allerdings fehlen mir auch noch einige Farbtöne so das ich mal wieder panschen und mischen musste..^^""
Mit Amara bin ich soweit zufrieden auch wenn ich wohl nie lernen werde Feuer vernünftig auf Papier zu bringen.
Im Hintergrund ist auch noch der Hund von dem Jungen zu sehen.^^
Also, wer das Spiel kennt dem dürfte die Szene bekannt vorkommen.:)

Soweit zu dem Bild.
Sicher habe ich noch einiges zu lernen was Colorationen angeht, finde aber doch das ein Unterschied zu dem Farbbild vom letzten Jahr zu sehen ist. xD

Soo, das wäre es von meiner Seite aus.:)
Ehrlich gesagt bin ich froh mal kein menschliches Wesen zeichnen zu müssen außer der Person im HG.

ich hoffe du freust dich ein wenig über die Zeichnung und wünsche dir ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest. Genieße die Feiertage!!

*wenn du das Original möchtest, einfach per ENS kontaktieren* ^^
Themen:
Fantasie, Okami, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2016-02-08T19:34:50+00:00 08.02.2016 20:34
Hihi, ich liebe das Bild dafür das es so ist wie es ist. Klasse, dass ich sowas immer wieder mal bei dir finde. Soviel Spaß wie die da haben, da würde ich zu gern ebenfalls dabei sein XD.
Antwort von:  Dunkelseele
08.02.2016 20:37
Muss auch sein, das sorgt für Abwechslung.^^
Von:  Lyfesa
2015-02-11T16:32:57+00:00 11.02.2015 17:32
Wow, ich find's super umgesetzt. Die Perspektive passt super zur Szene und auch die Colo und Strukturen find ich klasse ^-^ Auch dass du an so viele Details gedacht hast: mein Highlight ist ja einfach mal der Berg im Hintergrund xD :3
Antwort von:  Dunkelseele
12.02.2015 10:02
Vielen lieben Dank.:3
Von:  Mafuyu-
2015-01-12T18:07:32+00:00 12.01.2015 19:07
Wow, Wahnsinns Perspektive, das Bild baut wirklich Spannung auf!
Auch insgesamt wunderbar detailreich gearbeitet, wirklich toll ^_^
Antwort von:  Dunkelseele
12.01.2015 23:13
Danke dir. ^^
Von:  TiniChan
2015-01-04T13:57:55+00:00 04.01.2015 14:57
Lecker Rüben XD
Die arme Bäuerin, hat nur noch Löcher aufm Feld :D Sieht richtig gut aus :)
Antwort von:  Dunkelseele
04.01.2015 14:59
Jup.^^ Das hat sie.^^
Von:  DeathKurai
2015-01-04T09:46:47+00:00 04.01.2015 10:46
Welche Farbe hattest du denn für das Bild genommen?
Antwort von:  Dunkelseele
04.01.2015 11:01
Buntstifte..oO Und Farben habe ich so einige genommen. ;)
Von: abgemeldet
2014-12-30T16:03:09+00:00 30.12.2014 17:03
Yay...ich mag Bilder mit so viel Bewegung <3
Perspektivisch wirklich gut umgesetzt! :DD
Und der Wolf ist suuuper goldig <3 (auch wenn ich die Serie nicht kenne)
Antwort von:  Dunkelseele
30.12.2014 23:51
Vielen lieben Dank!^^
Von:  Merodi
2014-12-29T17:05:23+00:00 29.12.2014 18:05
Oh, ein echt klasse Bild zu Okami - dein Bild ist total dynamisch und macht gute Laune! :D
An die Aufgabe erinner ich mich auch noch leicht - eine echt schoene Idee soetwas in einem Bild unterzubringen.
Wirklich gelungen und auch eine sehr schoene, leuchtende, Kolorierung!
Gefaellt mir echt gut :3
Antwort von:  Dunkelseele
29.12.2014 22:52
Vielen lieben Dank.:)
Von:  SeresaKunheo
2014-12-27T23:10:02+00:00 28.12.2014 00:10
Sehr schön & verspielt! Die Colo ist mehr als :) Deine Motividee ist wunderbar, dynamisch, erheiternd & iwie auch rührend, da du dir so viele Gedanken gemacht hast :3 Toll wie viel Herzblut du immer wieder in deine Wichtelbilder steckst!

Am Liebsten würde ich beim Rübenklauen mitspielen xD
Antwort von:  Dunkelseele
28.12.2014 00:12
Vielen lieben Dank. ^^
Von:  Azu-graph
2014-12-27T17:37:05+00:00 27.12.2014 18:37
yay Rüben klauen : D und nicht sich dabei schnappen lassen~

Hast Du sehr liebevoll umgesetzt, ich mag total den Bildaufbau.
und bitteschön was gibts da noch zu lernen?
Ich find die Colo total schön und passt auch zu diesem Bild hervorragend. Da gibt es nix in meinen Augen zu bemängeln!

Aber ich weiß, man selbst ist immer so kritisch und man versucht sich natürlich zu steigern, ist aber auch verständlich :3
Jedenfalls ein großes Lob von mir! MIr gefällts total und ich hoff auch Deinem Wichtelkind!
Antwort von:  Dunkelseele
27.12.2014 18:37
Vielen Dank!^^ Jap, dem Wichtelkind hat es gefallen und wird auch das Original erhalten. ^^
Von:  Misha
2014-12-27T16:53:06+00:00 27.12.2014 17:53
echt cooles wichtelbild ^^
so dynamisch
und auch ne tolle Bildaufteilung
Antwort von:  Dunkelseele
27.12.2014 17:59
Danke dir! ^^