Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raida   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2014 11:31
Mein Design von Amaterasu in menschlicher Form. <3

Themen:
männlicher Charakter, Okami

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Amaterasu/Amakô, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zheraphim
2014-02-25T21:20:15+00:00 25.02.2014 22:20
=///=
*bekommt Fingerzuckungen*
Habe ich mal erwähnt, wie hart ich seine Ohren liebe?
Und dann hat der Kerl auch noch Federn im Ohr, ich geh so ein! Kein Wunder, dass Morphi ihn so flashed X3
Seine Augen gefallen mir auf dieser Zeichnung sooooo gut irgendwie x///x Durch die Pupille sehen sie zwar etwas fies aus, aber auch gleichzeitig voll sanft Q///Q
Er muss sich Morphi hingeben! Sonst flauscht der ihn solange, bis er nachgibt XD Und glaub mir, ich bring das! XD So gut solltest du mich jetzt kennen!
Aber alles in allem, mag ich diese Skizze von ihm wirklich unheimlich gerne xx Ich schmachte sie soooo an. Der Kerl ist so verdammt hübsch u//u *sinnloses Gelaber beendet*
Zeichne immer shcön weiter <3

Liebe <3
Zheraphim

PS: ich will ihn gegen A'Threus kämpfen sehen! xD