Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vhalesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2013 17:30
Und noch mehr Okami :) Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-20T14:15:40+00:00 20.12.2013 15:15
Und auch hier ist das Tierchen wirklich niedlich. Die Schnauze ist gut geworden und diese Waffe (?) vor dem Körper sieht auch echt cool aus :)
Bei der Colo fehlen mir persönlich ein paar Schatten, aber ich kann das auch nicht ;D Von daher stört es mich nicht so doll. Der Hintergrund ist einfach, passt aber auch hier gut ^^

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2013-12-18T17:29:07+00:00 18.12.2013 18:29
Noch so ne Ammy.
Oh mein Gott ist die niedlich.
Mir gefällt dein Stil wirklich gut.
Und auch die Waffe bekommst du super hin.
Ebenfalls gefällt mir dieses Wolfsgesicht wirklich gut.
Auch die Schnauze.
Zum Color:
Ach diese Comic Marker bringen echt gute Qualität XD
Ich finde nur das die Schattierung nicht wirklich erkennbar ist, aber jedem das seine.
Ich bin da auch nicht so perfekt drinne.
Die Karten sind nicht desto trotz einfach magisch :D