Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SnowFeather   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2013 14:39
Ja es hat etwas gedauert und gaaanz so zufrieden bin ich nicht, aber hey, es ist nun nicht unbedingt schlecht^^

Eine Amy mit Issun :D
Verwendete Referenz:
o_o jaaa

Themen:
Okami, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KennysGIRL
2013-09-15T14:12:20+00:00 15.09.2013 16:12
Wie wunderschön!
Ihre Bewegung ist echt voll Cool!
Und ihre Klamotten,schick schick!
Antwort von:  SnowFeather
28.09.2013 04:08
Dankeschön
aber bin noch hart am Üben >_< aber freut mich das es gefällt x3
Von:  Re-belle
2013-09-10T17:56:52+00:00 10.09.2013 19:56
was spiele angeht bin ich leider ein bissche ungebildet, zu dem charakter an sich kann ich also nicht großartig was sagen xD ich finde aber, dass sie wirklich süß aussieht und auch die pose ist dir gut gelungen :) nicht so 0815-in-die-kamera-starren. wirklich schön ^^
mir persönlich sagt die farbkombination jetzt nicht so sehr zu. diese unterschiedlichen lila, rosa und rottöne sind nicht so mein geschmack, aber das ist eben sehr subjektiv :)
was mir sofort auffällt ist, dass ihr schweif irgendwie nicht so recht passt. also, die lines sind alle superordentlich und dünn und da wirken sie eher intuitiv und schwungvoll eingesetzt.
in die haare hättest du vllt noch etwas mehr schatten einbauen können, vor allem vllt in einer anderen/dunkleren farbe, denn so wirken sie grade noch als würden sie durchweg leuchten :)
alles in allem aber gelungen, finde ich :) weiter so ^^
Antwort von:  SnowFeather
28.09.2013 04:10
Aw freu mich ein Kommi von dir zu lesen :D
Macht nichts, nicht jeder kann so versessen auf irgendwelche Spiele sein wie ich

Danke, genau das wollte ich machen, nicht sowas das in die Kamera schaut, finde es wirkt bei einigen Bildern unrealistisch, aber du weißt sicher was ich meine
Schließe mich an xD ich mag diese Farben auch nicht, aber da sie in einem Dorf voller Kirschblüten erwacht ist, dachte ich das es ganz gut passt
Ahh okay :D das mit den Haaren merk ich mir für die Nächsten Bilder, dankeschön x3
Von: abgemeldet
2013-09-10T16:52:20+00:00 10.09.2013 18:52
KAWAIIIIIIIIIII超可愛~
Antwort von: abgemeldet
11.09.2013 15:52
heyy bilibili, was heißt kawai?
Antwort von: abgemeldet
12.09.2013 14:15
süß
Antwort von: abgemeldet
12.09.2013 17:02
aso
Antwort von:  SnowFeather
28.09.2013 04:11
Danke x3 *hugs*
Von:  ClaireLight04
2013-09-09T23:15:50+00:00 10.09.2013 01:15
Es ist echt schön geweorden, die Colo gefällt mir besonders gut, auch wenn du vll außer bei dem Floh noch irgendwo anders Grün hattest unterbdingen können :) der wirkt etwas zu sehr herausstechend, ansonsten ist das Bild echt klasse geworden :3
Antwort von:  SnowFeather
28.09.2013 04:12
Im Endeffekt als ichs oben hatte, hab ich mir das auch so gedacht *lach* aber naja meist sieht mans später, aber find ich gut, das es mir sagst, man betrachtet die Bilder dann ganu anders ^^
Danke
Von: abgemeldet
2013-09-02T12:51:13+00:00 02.09.2013 14:51
Ja, das ist es wirklich nicht.
Ich finde es wirklich niedlich und frage mich, warum hier so gut, wie kein Kommi steht.
Mir gefällt am meisten das colorieren und Ammys Gesicht, so wie ihr Zopf:
Das ist wirklich total gut geworden.
Kommt zu meinen Fasos.
Antwort von: abgemeldet
03.09.2013 16:24
ich meine Favos, verschreibe mich ständig
Antwort von:  SnowFeather
28.09.2013 04:13
Schätze das liegt daran, dass ich nciht so "bekannt" bin... oft gehen neue Künstler unter, oder eben die, die nicht so bekannt durch Facebook und co sind, leider!!
aber danke für dein Kommi, hat mich gefreut es zu lesen <3
fühl dich gedrückt
Antwort von: abgemeldet
28.09.2013 11:37
immer doch gerne, is ein cooles Bild