Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reene_Michaelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2016 00:07
#002 Queen of Hearts
ist meine zweite KaKAO-Karte.
Ich hab mich an Copics getestet ^^.. blutiger Anfänger

Steht zum Tausch frei :D
Themen:
Alice im Wunderland, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Herzkönigin / Iracebeth

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Alice im Wunderland (Tim Burton), Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2016-12-31T14:23:06+00:00 31.12.2016 15:23
Hallo!
Juhu! Eine Alice im Wunderland Zeichnung! Ich mag die Geschichte sehr :)
Deine Zeichnung gefällt mir!
Was mir besonders gefällt sind die Haare. Die sind dir richtig gut gelungen!
Du hast die einzelnen Locken mit einem dunkleren Rotton nachgemalt- das mag ich an deinem Bild.
Was mir auch gefällt, sind die Proportionen. Das Gesicht, die Schultern und der Oberkörper stimmen überein.
Dafür das es dein erster Versuch mit den Stiften ist, ist dir das schon gut gelungen :) mach weiter so!

lg Ann-chen
Antwort von:  Reene_Michaelis
02.01.2017 18:51
Hallo! :D

Ich mag die Geschichte auch sehr, wobei ich zugeben muss, dass ich die Filme noch nicht vollständig gesehen habe, dafür aber alles gelesen habe.
Oh, dankeschön, dein Kommentar freut mich total *-* Dann werde ich fleißig weiterüben!
Vielen, lieben Dank! ♥