Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2016 12:44
Die Karte ist für Rosa-canina für unsren unendlich langen offenen Tausch...
Bitte verzeih mir, aber es sollte irgendwie nicht so sein :(

Ich hoffe das Motiv sagt dir zu und du magst es.

Die Lines sind schon älter, ich kam seit Januar nicht mehr dazu dran zu arbeiten und jetzt am WE hab ich sie endlich beendet!
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alice, Weißes Kaninchen / White Rabbit, Herzkönigin / Queen of Hearts, Grinsekatze / Cheshire Cat

Unterthemen:
Alice im Wunderland (Disneyverfilmung)

Dauer:
5h

Vergeben:
an Rosa-canina

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2016-07-13T17:14:53+00:00 13.07.2016 19:14
"Ich kommentier dann am Mittwoch" - ja nee, is klar... es ist zwar Mittwoch, aber nicht der Mittoch...ups...
Jetzt aber:
Ich finde die Karte verdammt schön, insbesondere die wallenden Haare von Alice, ihre Mähne ist echt spitze :)
Den Bildaufbau mit den vielen Charakteren finde ich ebenfalls super, und auch, dass du durch die Teetasse, den Keks, den Hut und die Karten noch die typischen Wunderlandelemente mit eingebracht hast. Die beiden vorderen Spielkarten, also das Karo-Ass und das Pik-Ass wirken irgendwie...erfreut :D
Von:  Nudelchen
2016-07-04T19:30:11+00:00 04.07.2016 21:30
Oh, das ist wirklich eine schöne Karte! :)
Ein toller Bildaufbau! ^^