Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Celia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2015 22:42
alice im wunderland ist eine meiner liebsten geschichten überhaupt ^^
ich hoffe ich habe die proportionen einigermassen hinbekommen ^^
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Alice, Verrückter Hutmacher / Mad Hatter, Weißes Kaninchen / White Rabbit, Herzkönigin / Queen of Hearts, Karte, Grinsekatze / Cheshire Cat

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SMB
2015-05-06T16:11:35+00:00 06.05.2015 18:11
klasse bild. weiss nicht was ich sonst noch dazu sagen könnte ^^.
wünschte ich könnte auch so was mit so vielen personen zeichnen in verschiedenen blickwinkeln... aber meistens sieht das bescheuert aus XD.
ausserdem erkennt man sofort um was es geht. sehr gut ^^
Von:  TKLover
2015-05-04T17:26:49+00:00 04.05.2015 19:26
WOW... Das ist so schön geworden wünschte ich könnte auch so gut Malen.
:-)
Liebe grüße und noch viel Spaß!!
Deine Mikasa_Levi1
Antwort von:  -Celia-
05.05.2015 13:20
danke dir :)
da steckt aber auch viel übung dahinter ;D
Von:  Kat-
2015-05-03T16:15:35+00:00 03.05.2015 18:15
Alice im Wunderland ist wirklich toll <3 und das Bild ist dir richtig gut gelungen!
Da scheint viel Arbeit hinter zu stecken. Ich finde die Mühe hat sich gelohnt, die vielen Details die du da rein gebracht sind super ^^
Den Blick des Hutmachers mag ich besonders gerne, hrhrhr
Die Proportionen finde ich soweit auch gut gelungen nur Alices linkes Bein ist etwas arg verdreht, dass es schon fast gebrochen aussieht...was natürlich bei so einem Sturz durchaus mal passieren kann xD
Ich finde es auch schön wie du ein paar farbliche Akzente gesetzt hast, die lassen das Bild weder zu bunt noch zu eintönig aussehen :)
Nur weiter so!
Antwort von:  -Celia-
03.05.2015 22:23
vielen dank <3
jah es war einfach mal ein versuch so ein bisschen verschiedene blickwinkel ins bild zu bringen und damit war ich auch nicht wirklich glücklich aber es war die beste version XD