Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feelinara   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2014 21:53
Meine Interpretation der Herzkönigin. Ich wollte sie etwas jünger und frischer rüberkommen lassen. Außerdem mag ich die Farben, ich finde Lila und Rot ist klassisch für die Königin. Eine Alice wird bald folgen, doch auch sie wird deutlich "anders" sein ;) Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Herzkönigin / Queen of Hearts

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zamasu
2014-05-13T09:54:42+00:00 13.05.2014 11:54
Die herzkönigin mal so zu malen fin dich echt interessant
Man kennt sie ja eher dicker und mit großem Gewand
find deine Version echt toll und besonders die Haare find ich epic <3
Auch das sie etwas freizügiger angezogen ist find ich toll
Das Outfit erinnert mich auch ein bischen an weihnachten irgendwie
aber ich finds irgendwie süß <3
Mir gefällt das gesamtbild :)
~*Ganz Liebe Grüße Jackdaw*~
(Und wenn du mal Lust & Zeit übrig hast würd ich mich freuen wenn du bei mir nen Abstecher machst ;) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ )
Antwort von:  Feelinara
13.05.2014 14:44
Dankeschön :)
Ich mag die Disney-Herzkönigin irgendwie nicht, aber umso mehr Vivaldi aus Heart no Kuni no Alice, deswegen habe ich auch ihre Haare lila gemacht x333
Deine Bilder sind aber auch süß, besonders die Evoli Evolutionen *___*