Zum Inhalt der Seite


Fanart

jg   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2014 21:04
So, da hätten wir also mal wieder ein Kärtchen mit meinem Darling Eliot und der Queen of Hearts. Ich wollte die beiden immer schon mal so zeichnen; das ist so ein eigenartiges Pairing, das ich in meinem Kopf zusammengesponnen habe, nachdem ich das Kapitel "Queen of Hurts" gelesen hatte. Und im Endeffekt weiß ja niemand, was Eliot nun so anstellt. Obwohl ich natürlich hoffe, dass er irgendwie zurückkommt, sich im Abyss aufhält oder so.
Auf jeden Fall sollen die beiden ein Paar sein XD

Eliot ist als White King zu sehen (ja, White Knight war er einfach schon lang genug;)). Das Outfit ist nach einem selbst designten Cos von [[Elliot Nightray]] entstanden. Natürlich hatte ich die Erlaubnis, es zu verwenden.
Für Queenies Styling bin ich selbst verantwortlich. Da hab ich mich eigentlich hauptsächlich an rot mit Herzen gehalten...^^'

Was man im Scan nicht sieht, ich hab auch Gold und Silber verwendet sowie einige Anspielungen auf die Stories der beiden Charaktere.

Ich liebe die Karten zumindest sehr!! Und ich hoffe, [[Elliot Nightray]] ist mit der Umsetzung zufrieden;)
Verwendete Referenz:


Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Herzkönigin / Queen of Hearts, Elliot Nightray

Unterthemen:
Maxikarten

Me@Facebook:
https://www.facebook.com/pages/JG/134946083344706?ref=hl

My Tumblr:
http://jgsworldofdelusions.tumblr.com/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OswaldBaskerville
2014-01-06T17:32:30+00:00 06.01.2014 18:32
aww es ist sehr schön geworden ♥
hab ich aber auf fb schon gesagt :P
ich kann gar nicht aufhören hinzustarren
mir gefällt einfach alles
der hintergrund, die farben
die lady XD
das hast du echt super toll gemacht :D
Antwort von:  jg
06.01.2014 19:57
Danke^^
Eigentlich wollt ich dir das Original der Karte mit Eliot ja schenken..... aber ich hab immer diese Trennungsprobleme.... XDDD
Aber was würdest du von einer Kopie in wirklich toller Qualität halten?? Irgendwie will ich mich halt für die Inspiration und Erlaubnis, dein Outfit zu zeichnen, erkenntlich zeigen ;)
Antwort von:  OswaldBaskerville
06.01.2014 20:01
awwww
das ist sehr lieb
aber du musst dich wegen mir nicht von ihr trennen Q_____Q
das ist wirklich sehr sehr lieb
und das ich das eine bild von dir cosplayen darf, is doch erkenntlich genug gezeigt :P
Antwort von:  jg
06.01.2014 23:14
Naja, ich überleg mir etwas;)