Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diablo_666   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2013 14:30
Wow, der Zombie ist noch immer nicht tot!?
Nein, ist er nicht. Da hat wohl jemand die Regel mit dem Double-Tap vergessen :P

Eigentlich hatte ich mich hier auf Animexx ja zurückziehen wollen, doch dann habe ich kürzlich ein sehr altes Bild wiedergefunden und dachte mir >Ach sche!ss drauf, mach es fertig!<.
So lade ich nun (nach laaaaanger Wartezeit) die colorierte Verion meiner Outlines hoch.

Zu diesem Bild inspiriert wurde ich durch den K-ON!-Song "Girls in Wonderland". Als ich ihn das erste Mal hörte, hatte ich sofort dieses Bild im Kopf und wollte es auch irgendwie umsetzen. Dass es so lange dauern würde, dieses Bild zu beenden, hätte ich damals allerdings nicht gedacht. XD'

Ich weiss, ich weiss, ich hätte den HG besser gestalten können, aber...diesbezüglich werde ich mich wohl nie ändern :/
Hoffe dennoch, dass es wem gefällt.

Over and out.
Zombie
Themen:
Alice im Wunderland, K-ON!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alice, Verrückter Hutmacher / Mad Hatter, Weißes Kaninchen / White Rabbit, Herzkönigin / Queen of Hearts, Märzhase / March Hare, Mio Akiyama, Yui Hirasawa, Ritsu Tainaka, Tsumugi Kotobuki, Grinsekatze / Cheshire Cat, Azusa Nakano

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/154795/ordner/-2/1878380/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xuroky
2013-03-05T15:36:39+00:00 05.03.2013 16:36
OMG!! Passt perfekt xD
Richtig gute Idee :D Und gute Rollenverteilung.
HG ist in Ordnung, aber vielleicht ein paar kleine Schatten der einzelnen Grashalme, damit es etwas lebendiger rüber kommt^^

Im Großen und Ganzen finde ich die Idee einfach zum tot lachen xD Echt toll :D
Von:  Uuki
2013-03-05T13:49:07+00:00 05.03.2013 14:49
Das ist eine sehr lustige Umsetzung xD
ich finds okay, dass der HG so simpel gehalten wurde
schließlich ist das ja alles nur ein "Traum" xP
tolles Crossover ^^