Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyschko   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2008 09:42
Awww~ meine ersten Kakao Karten *3*~

#001 - Hermine J. Granger (nicht vergeben)
#002 - Draco L. Malfoy (nicht vergeben)
#003 - Ronald B. Weasley (Reserviert für abgemeldet)


Es sind zusammenhängende Karten...also wenn dann würde ich alle drei zusammen vergeben^^

Untertitel: Wir sind Verbunden...

Ich hoffe der Sinn der Karten kam einigermaßen raus... :3
Ach übrigens, Großansicht wäre nich schlecht :D


...und falls sich jemand fragt wo Harry steckt, der hat verdienten Urlaub auf den Maledieven ;3~
gönnt dem doch auch mal etwas spaß ò_O
für Harry hat Malfoy seinen Platz eingenommen...XDDDDD~
neh quatsch...die beiden finde ich passen wunderbar zu Hermine^^
so das wars jedz echt .________.~

-cut~

Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Draco Malfoy, Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger, Pigwidgeon

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Syujin
2008-06-04T16:54:46+00:00 04.06.2008 18:54
Wenn ich jetzt noch kakao malen würde, würde ich sofortig nach Dray verlangen Ò//3//o
Von:  Bloody_Lady
2008-05-12T20:06:49+00:00 12.05.2008 22:06
wahh bibbl süüsss x3333
Von: abgemeldet
2008-05-12T11:21:23+00:00 12.05.2008 13:21
die idee ist einfach wundervoll *_____*
& harry kann meinet wegen für immer urlaub machen :D:D:D
Von: abgemeldet
2008-05-12T10:01:49+00:00 12.05.2008 12:01
Aww, die sind ja niedlich!!
Die Idee ist super!
Draco *Q* Ich steht total aus seinen Blick x3 Und die Frisur! Ein Traum *-*
Hermione guckt so niedlich ^^ Irgendwie erschrocken, aber voll putzig!
Und Ron.. der muss nichts machen, der ist einfach Ron xD Du hast ihn und Pig toll getroffen *-*
Die Colo ist auch super! Du wirst wirklich immer besser!
Also~ ich würd auch tauschen, du kannst ja mal gucken, in meinem Stecki sind die freien Karten verlinkt :3 Und wenn dir nichts davon gefällt oder du auch drei zusammen gehörende Karten haben möchtest, ich zeichne auch gerne auf Wunsch :3
Also meld dich mal ^-^ Ich würd mich echt rieeeesig freuen ^^
^__^/
Yaku~
Von:  -Arizona-
2008-05-12T09:59:42+00:00 12.05.2008 11:59
Die sin´ voll hübsch^^
Dieses... weiße Leuchten um die drei sieht super aus.

Allerdings war ich bei den weißen Hemd, das man unter den Schulumhängen sieht, etwas verwirrt, da es so aussieht, als ob da einfach Luft wäre. Und das is n bissl komishc^.^
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-05-12T09:57:22+00:00 12.05.2008 11:57
Dracos Zöpfchen ist echt süß und passt sehr gut zu ihm, Hermines gesicht finde ich etwas dünn, aber dafür ist rons gesichtsausdruck einfach nur geil!
2 geb