Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rinoabutzile   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2006 02:33
eieiei, wen hamma denn da?

o mann, ich hatte einfach grade voll lust sie zu zeichnen.

das dritte bild aus meiner reihe der "bedeutenden historischen Persönlichkeiten". obwohl das Wort "bedeutend" bei dieser Dame wohl maßlos übertrieben ist. wer ein bisschen was über elisabeth weiss, weiss genau was ich meine...

trotzdem war sie eine faszinierende frau, eine schwierige Persönlichkeit, jemand, bei dem es sich lohnt, auch mal hinter die kulissen der furchtbaren sissi-filme zu sehen (nur mal ein tip von mir).

Geboren am: 24.12.1837
Ermordet am: 10.9.1898

bitte bitte originalgröße!!!

tschöö
butzelchen
Abgezeichnet: http://www.kzwei.at/images/SISI_SW_ganz_klein.jpg
Themen:
Portrait, Elisabeth

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Elisabeth

Unterthemen:
Ganzfigur, Elisabeth (historische Person)

tick-tack:
zwei stunden (also... eine länge von fluch der karibik - 1. teil)

mal-mal:
4 verschiedene bleistifte... H, H5, H9 (jawohlja) und nen dicken zum ausmalen und schön verschmieren *grrr*

mir in den arsch gebissen:
3 mal

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-02T03:22:44+00:00 02.01.2007 04:22
I love Sissi ^^

Das bild it dir gut gelungen, alle Achtung.
Von: abgemeldet
2006-12-28T17:30:02+00:00 28.12.2006 18:30
Oh mein Gott, Elisabeth von Österreich. Ich weiß genau, was du mit dem "bedeutend" meinst...
Ich finde, du hast ihren Gesichtsausdruck schön hinbekommen. Sie sieht in meinen Augen allerdings ein wenig... beleibt... aus, das kann man aber auch auf das Kleid schieben. Ansonsten... gut^^
Von:  Eleriel
2006-12-21T14:07:07+00:00 21.12.2006 15:07
Die hast du echt toll hingekriegt ^^
"Sissi..." - "Franz..." x3
*1geb*