Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schoko_potato_mary   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 23:07
... lass mich befreit sein und geborgen. Lösch' die Erinn'rung in mir aus - gib meiner Seele ein Zuhaus!

*heul*

Mein erster Beitrag zur Musical STA von SUSHImonster

Bei dieser STA MUSSTE ich mitmachn! Ich hatte gar keine andere Wahl!
Ich liebe Musicals, ich lebe für Musicals! Musicals SIND mein Leben xD

Wer mich etwas besser kennt, weiß, dass das sogar stimmt...
Selbst meine Familie kann schon alle meine Lieblingslieder auswendig mitsingen, da ich sie immer damit tyrannisiere :D nun ja...

Ich fand die Auswahl sehr schwierig, weil es wirklich soooooo viele geile Musicals gibt, die es unbedingt verdient hätten auf einer Kakao-Karte verewigt zu werden. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich nehmen soll.
Was für mich aber sicher war: ELISABETH!
Wenn Musicals mein Leben sind, dann ist Elisabeth meine Seele.

Das erste Musical was mich je fasziniert hat, ich bin sogar 9 Stunden bis nach Berlin getourt um es mir zum ertsen Mal anzusehen. Mitlerweile hab ich es schon gefühlte 100 Male gesehen xD

Zum Bild. Es gibt sooo viele tolle Szenen, die man hätte einfangen können. Elisabeth im Sternenkleid, die aus dem Spiegel tritt. Elisabeth im Seidennachthemd, welche die wundeschönste Musicalballade "Ich gehör nur mir" singt. Elisabeth und der Tod ind "schwarzer Prinz" oder "wenn ich tanzen will" und... und... und... (und das sind nur die Szenen mit Elisabeth - obei es noh viel viel mehr auch ohne sie gibt)

Ich habe mich jedoch fürs Finale entschieden. Eines was mich an Elisabeth total fasziniert hat, war die Schlichtheit. Keine monströsen Bühnenbilder oder Lichteffekte. Und zum Schluss, wo Sie endlich zu ihrem geliebten Tod geht, wird diese Schlichtheit nochmal betont. Beide in weiß, der Erlösung nah. Nichts um sie rum, nur Schwärze, nur Musik, nur die Zwei *seufz*. Ich heul immer bei der Szene...

guckt sie euch an...

http://www.youtube.com/watch?v=UQRtvxlBbvY (ich habe mich bei den Kostümen jedoch für die Wiener Fassung von 2012 entschieden..)

Ich hoffe die Karte gefällt...

www.inlovewithmusicals.de
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Elisabeth

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Elisabeth, Tod

Unterthemen:
Elisabeth (Musical)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SUSHImonster
2014-03-28T08:04:35+00:00 28.03.2014 09:04
Die Karte mag ich vor allem durch die einfache Farbgebung!
Da die Szene an sich ja sowieso durch Schlichtheit besticht, finde ich den Text an der Stelle umso stärker "Mach die Nacht zum Morgen..." *sing*
Ich finde die Gesichtsausdrücke sind dir wirklich gut gelungen!
Von:  Flederkueken
2014-03-27T06:29:59+00:00 27.03.2014 07:29
Elisabeth *A*
Ich hatte dazu ursprünglich auch eine Skizze gemacht gehabt, hatte die Karte dann aber verworfen, da ich ohnehin mehr Skizzen hatte als nötig war und es doch schon recht viele Karten zu dem Musical gab ^^'

Die Karte ist wirklich sehr schön geworden <3
Ich liebe dieses Musical und heule am ende auch regelmäßig x'D
Von:  Rapmon
2014-03-08T10:14:03+00:00 08.03.2014 11:14
Ich hatte auch erst überlegt, ob ich Elisabeth nehme XD
Allerdings hätte ich mich für eine der TakarazukaVersionen entschieden, weil ich wiederrum die monströsen Bühnenbilder und pompösen Kostüme liebe! ♥
Ich find die Schattierungen der weissen Sachen sehr schön, ich finde, gerade weiss zu schattieren ist nicht so einfach. Und beide sehen auch so zufrieden aus, so herzig!
Von:  Chaos-Kitty
2014-01-20T09:00:55+00:00 20.01.2014 10:00
UHH!!! :D ich habe auch vor eine Elsiabeth Szene einzubauen *~* Das Musical <3

:D ich schwanke bei mir noch zwischen zwei szenen ~wenn ich tanzen will, oder ich gehör nur mir~

Naja egal das hat nichts mit deiner Karte zu tun! :D


Ich finde es ehrrlich, weil dieses minimalistische am Ende hast du sehr gut getroffen. Und beide sehen irgendwie erlöst und Glücklich aus <3 wirklich sehr sehr toll.

Nach dem Leben, das ja wirklich nicht gerade einfach war, einfach in seine Arme zu sinken <3 das ist es was diese Elisabeth braucht!

Wirklich eine supertolle Karte zu einem supertollen Musical *~*