Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okamigami   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2007 16:26
also...
das bild ist etwas älter, na gut so alt nun auch wieder nicht 2 monate....
ich habe es als collage gekennzeichnet, weil der hintergrund gestern erst entstanden und am pc dran gebastelt ist.
mir war übrigens stink langweilig, als ich das gezeichnet habe, wie immer.
ich finde ich muss so ziemlich auf der gleciehn münchen-welle geritten sein, wei als ich das bild zu dem mir kein name eingefallen ist (in der galerie) gemalt habe.
inzwischen war ich übrigens in münchen, als könnten durchaus weitere solche bilder entstehen, dann aber mit echten fotolokations dahinter und kein solcher null-acht-fünfzehn hintergrund.
ich finde ich habe die lichtreflexe auf den haaren ziemlich gut hin gekriegt.
die colo auf dem körper ist mal wieder etwas steifig, abne ich bitte um nachsehen, da meine hautfarbe während und aller spätestens sofort nach dem bild den geist aufgegeben hat.

ICH BITTE MAL WIEDER UM BENOTUNG UND A LOT OF KOMMIS! ^------^
Themen:
Elisabeth

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Elisabeth

Unterthemen:
Elisabeth (historische Person)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-07T13:43:05+00:00 07.12.2007 14:43
Uiiiii wie toll :)
Das sieht super super klasse aus *__*
Ich bin überwältigt !!!
Am Besten sind die Haaaaaaaaaaaaare xDDDDD
Die sehen einafch nur total hübsch aus >.<

1 geb ;)
Von:  Cream
2007-11-12T19:06:12+00:00 12.11.2007 20:06
Das voll schön^^
du kannst gut malen ich beneide dich etwas^^
*1 geb*
Von:  Abendstern
2007-10-31T21:19:49+00:00 31.10.2007 22:19
Das Bild ist sehr schön geworden ^.^
Besonders die Colo der Haare gefällt mir sehr gut

Das man die Streifen überall sieht ist zwar ungünstig aber ich find es jetzt nicht sooo schlimm.
Das Kleid ist auch gut gelungen ^.^
Nicht so gewöhnlich
Von: abgemeldet
2007-10-27T13:30:31+00:00 27.10.2007 15:30
Ich denke mal, eins deiner besten^^ ziemlich geil.
Von:  MirikoArt
2007-10-24T16:40:01+00:00 24.10.2007 18:40
coool find ich toll besonders die harre vol cute aber halt die marker striche T.T ansonsten ist es gut geworden^^ das kleid ist auch voll schöön
Von: abgemeldet
2007-10-22T15:56:08+00:00 22.10.2007 17:56
mag ich^^
ich find ihr gesicht gut ausserdem find,dass ihr haar mit den lichtpunkten dir gut gelungen ist(wie du schon sagtest)!
auch die kleidung find ich gut! (cooles design)
ich finde nicht das deine figur steif ist, aber ihr kopf und schultern sind etwas zu groß oder der körper ist etwas zu klein^^;
der HG ist auch nicht soooo toll (wie du auch schon sagtest^^)
aber die figur find ich echt schön^^
mach weiter so
your Anti X3
Von:  Shien
2007-10-13T21:41:05+00:00 13.10.2007 23:41
Sehr hübsch^^
man erkennt den Zeichenstil aber trotzdem ziemlich gut^^
meine alten bilder sind unter aller S**... *swt*
*Bilder schnell unterm Bett versteck*
nyaa^^ was mir besonders gefällt ist die Colo... Filzstift-Colos sind sauschwer... =.='' und mit Copics konnte ich noch nie umgehen... mein höchstes Lob also^^°
meow, eigentlich ist das ganze bild einfache Spitze, aber da ich ja auch was zu kritteln haben muss, frag ic einfach mal nach: Ist es Absicht dass die Spitze an den Handschuhen zB a bissl unregelmäßig ist...? O.O
hohohohoho, Defizit entdeckt und durchgefallen xDD
ne, im Ernst, es ist echt super^^ vor allem die Haare ;)
...
O.O *grad entdeckt hab*
hat die Lady da ein Tattoo auf dem Arm...? O.o

nyooo, vlg^^
*dich ganz lieb flausch*

dein chaton-chan^^
Von: abgemeldet
2007-10-13T21:13:31+00:00 13.10.2007 23:13
Sehr schön ^^ Das Gesicht, das Kleid, der Hintergrund und die Haare!!!! Woo~
Total schön!
Von: abgemeldet
2007-10-13T18:09:23+00:00 13.10.2007 20:09
Das ist total süß geworden *quiek* >.< !!!

Mir gefällt besonders der Gesichtsausdruck, sieht total schön aus *_*.
Und die Haare sind wirklich richtig gut geworden, so eine hochgesteckte Frisur hinzubekommen ist verdammt schwierig *auseigenerErfahrungspricht*.

Der Hintergrund ist auch gut geworden, nur es stört etwas das man beim Himmel die Striche vom Copic Maker sieht.

Aber sonst ist das Bild total schön *1gib*.
Mach weiter so *knuddel* !

Daruka